1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Trix Mobile Station 1

THEMA: Trix Mobile Station 1
Startbeitrag
skranz1 - 10.02.14 20:51
Hallo, habe noch dieses "alte" Teil, mit einer Version 0.31. Kann mir jemand helfen, diese auf eine aktuelle Version zu updaten, wie mache ich das? Möchte damit gern auch Weichen Schalten.

Beste Grüße, Stefan

Hi!

Das machst Du am besten so, dass Du nochmal höflich fragst, ob jemand aus Deiner Gegend um Potsdam hier zugegen ist, eine mit dem MTTM-Update bestückte (das neueste ist die V 1.01), hat und bereit dazu ist, sich mit Dir zu einem Update (dauert keine 5 Minuten) zu treffen.Ansonsten ist ja der Raum Dresden auch nicht so weit weg, und dort gibts glaube ich ne ganze Menge Leute, die Dir helfen können.
Zu allerletzt könntest Du mit das Gerät schicken und ich leiere Dir die neueste Software drauf.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Stefan,

vieleicht hilft Dir dies:
http://sx-wiki.mec-arnsdorf.de/wiki/index.php/Mobile_Station

Ansosten SUFU benutzen, steht ein paar mal hier im Forum.

Gruß
Wilhelm
Hallo Zusammen, Hallo Mathi,

frage hier an, ob jemand im Raum Potsdam das Update vornehmen kann, würde mich echt freuen. Benötige die MS1 als Gerät für eine kleine Testanlage.
Wenn nicht @Mathi, nehme ich Dein Angebot gern an (kann nur schicken und hat auch Zeit, ohne Auto ist Raum Dresden doch schon weiter weg)

Beste Grüße, Stefan
Na, warte mal ab, ich bin sicher, dass da noch mehr kommt!
Hi Stefan,
frag mal Jörg (Boa-Fan) hier im Forum. Ich glaub er hat ne aktuelle MS1.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Stefan,

Carsten hat dir ja schon nen heissen Tip gegeben

Ansonsten schau doch bei unserem Stammtisch am 8. März in Wünstorf/Waldstadt vorbei, da sind noch mehr Experten ;)

beste Grüße aus P, Jörg


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;