1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Messe Dresden

THEMA: Messe Dresden
Startbeitrag
Robby_DD - 11.02.14 08:21
Hallo,

am kommenden Wochenende ist in Dresden vom Frietag bis Sonntag im Messegelände wieder mal , (diesmal schon das 10. mal ) die Erlebnis und Moba Messe.

Also, auf nach Dresden. Es lohnt sich.

   Gruß Robby

So was beklopptes, hier in Bremen am Wochenende die german rail. 2 Grosse Eisenbahn Messen an einem Wochenende, da weiss man ja nicht wo man hinfahren muss, wenn man nur den Sonntag zur Verfügung hat.
Hallo,

ich bin wieder am Stand von www.elriwa.de zu finden... Freitag und Samstag


Vorfreuende Grüße
SX1-Norbert
Hallo Norbert,

ich bin am Freitag anwesend und werde gleich zu euch an den Stand kommen. Ich werde müssen eine Bestellung abgeben. Bis dahin .

                 Robby

Hallo,

auf der Messe in DD waren in diesem Jahr außer Spur Z (habe ich nicht sichten können) alle anderen für den Heimgebrauch üblichen Spurweiten, einschließlich Nostalgie, vertreten. Natürlich waren auch die großen Spurweiten zu sehen und beim Echtdampf-Betrieb gab es wieder die Mitfahrmöglichkeit in der großen Halle.

Sehenswert war die amerikanische Spur-N Anlage auf der Superlange Züge mit vielen Vorspann-Loks verkehrten, die längste Zuggarnitur hatte 90 Waggon am Haken.

Eindrücke auf den Fotos anbei

hajo




Die von hajo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;