1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Großes MIBA-Gewinnspiel

THEMA: Großes MIBA-Gewinnspiel
Startbeitrag
SEB - 11.02.14 09:25
Hallo,

die Umfrage der MIBA über Wunschmodelle 2015 läßt hoffen, es geht um Spur N ! Einziger Wermutstropfen, man muß die Messe-MIBA kaufen https://shop.vgbahn.info/miba/news/Fehlt+Ihnen+was+-+Das+fehlt+Ihnen_314.html .

Johannes

Hallo SEB , das ist kein Wermutstropfen . Diese 12,50€uro sind gut angelegtes Geld , weil a ) ist die Miba mit das " Beste " Messe Heft was man bekommen kann , b ) Miba endlich auch mal den Stellenwert der Spur N erkannt hat .

Also ich warte schon mit Spannung auf den 18 Februar wenn es erscheint , weil alle anderen " Schnellschüsse " sind Murks .

Gruß

Andreas Zugvogel
Hallo,
das die meisten schnell erscheinenden Messehefte voll von Fehlern sind ist leider war. Ich kaufe mir aber auch nicht das MIBA Messeheft da ich im N-Bahnmagazin und im Club Heft des N Bahn Club international genug gute Hintergrund Informationen über die Neuheiten bekomme. So kann ich leider wohl nicht meine Neuheiten Wünsche äußern und es gibt nur ein kleiner Teil (Leser des Hefts) überhaupt seine Stimme ab. Ob das die Hersteller arg ernst nehmen?
Des weiteren fehlen sämtliche Triebwagen in der Umfrage wie NE81,Esslinger Triebwagen oder Modelle der SSB.ÖBB.

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;