1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Minitrix V140

THEMA: Minitrix V140
Startbeitrag
Mario [Gast] - 24.07.04 22:25
Hallo

vielleicht kann mir jemand sagen was da auf dem Dach der V140 jeweils seitlich rechts eingesteckt ist - vielleicht sind das Pfeifen ??
Bei meiner 140 fehlt so ein Teil und ich mach mir gerade Gedanken um entsprechenden Ersatz ?!

Gruß
Mario

Moin Mario,
falls du die Löcher in Türhöhe meinst (jeweils in Fahrtrichtung rechts),
sieht mir nach einer Druckluftpfeife aus.
So ist es.

Gruß,
Günter
Hallo

dann könnten die Pfeifen von Marks ja passen..... :)

Gruß
Mario
Hallo Mario,

die Teile gehören zum Kleinteilesortiment mit der Nr. 41 2801 99. Bei Trix sind diese nach dortiger Auskunft jedoch nicht mehr zu haben.

Gruß Stefan
Hallo

danke für diese traurige Nachricht...
Die Pfeifen von Marks sind denke ich sowieso preiswerter und mindestens
genauso schön.....

Gruß
Mario
Hallo,

auf dem Dach, auf der Höhe knapp hinter der Tür, ist bei meiner Lok auch ein Loch. Kann das einmal eine Abgashutze gewesen sein? Bekommt man das Teil eventuell auch bei Marks?

Dieter W
Hallo

hier ist die Rede von den Löchern vor den Türen....da müssten bei Dir kleine Pinockel ( Pfeifen ) rausschauen.
Das einzelne Loch ist der Auspuff und da gehört meines Wissens keine Hutze dran.

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Antwort. Die Pfeifen sind beide dran. Ich meine wohl das Auspuffloch. Hab mich nur gewundert, dass dort nichts weiter ist, kein Schornstein oder so ähnlich.

Dieter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;