Anzeige:
THEMA: Roco 25203, DR Schwenkdachwagen, Typ Tadgs-y
THEMA: Roco 25203, DR Schwenkdachwagen, Typ Tadgs-y
farmer - 17.02.14 15:54
Hallo N-Gemeinde,
laut Spur N Datenbank soll es das Modell mit zwei unterschiedlichen Betriebsnummern geben:
Real vorliegend habe ich 31 50 082 4 122-8.
Hat jemand unter Euch auch die zweite Variante mit 31 50 083 4 068-3, wie in der Datenbank angegeben oder ist dies nur eine damals geplante und abgebildete Katalogvariante, welche so nie produziert wurde?
Viele Grüße
Andreas
laut Spur N Datenbank soll es das Modell mit zwei unterschiedlichen Betriebsnummern geben:
Real vorliegend habe ich 31 50 082 4 122-8.
Hat jemand unter Euch auch die zweite Variante mit 31 50 083 4 068-3, wie in der Datenbank angegeben oder ist dies nur eine damals geplante und abgebildete Katalogvariante, welche so nie produziert wurde?
Viele Grüße
Andreas
Reichsbahnherbert - 17.02.14 18:03
Hallo Andreas,
ich hatte schon viele Tadgs-y von Roco in der Hand und alle hatten die zuerst genannte Betriebsnummer. Auch eine Suche nach verkauften Artikeln bei Ebay brachte ausschließlich Treffer mit dieser (einzigen?) Betriebsnummer 31 50 082 4 122-8. Womöglich ist dies wirklich eine nie produzierte Variante.
Gruß
Herbert
ich hatte schon viele Tadgs-y von Roco in der Hand und alle hatten die zuerst genannte Betriebsnummer. Auch eine Suche nach verkauften Artikeln bei Ebay brachte ausschließlich Treffer mit dieser (einzigen?) Betriebsnummer 31 50 082 4 122-8. Womöglich ist dies wirklich eine nie produzierte Variante.
Gruß
Herbert
Hallo Herbert,
genau das ist auch meine bisherige Erfahrung. Ich dachte aber, vielleicht war die
Auflage so gering, dass zufällig jemand diese Variante sein eigen nennen kann,
um die zweite Nummer zu bestätigen.
Somit erübrigt sich wohl die weitere Suche.
MfG
Andreas
genau das ist auch meine bisherige Erfahrung. Ich dachte aber, vielleicht war die
Auflage so gering, dass zufällig jemand diese Variante sein eigen nennen kann,
um die zweite Nummer zu bestätigen.
Somit erübrigt sich wohl die weitere Suche.
MfG
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;