1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: ST -Train 4.17

THEMA: ST -Train 4.17
Startbeitrag
rheinpfeil 21 - 17.02.14 19:37
Abend

St - Train 4.17 Mein Gleis-Bild wird nicht komplett in die Benutzer Oberfläche übernommen da fehlt die helfte erst nach dem ich Stellwerk laden anklicke wird das stelltwerk angezeigt obwohl das Gleis -Bild unter Einstellung geladen wird. Vielleicht hat jemand eine Idee woran das liegt. Unter St -train 3.17 und 14.08 kannte ich das nicht.

Gruß Rheinpfeil21

Hallo Dirk,

zu dieser allg. Schilderung ist es schwer aus der Ferne ein Diagnose für den Patienten zu stellen.

a) was machst du genau und wo
b) Screens können ungemein hilfreicher sein
c) hast du aus der vorigen Version das Gleisbild per Datensicherung übernommen oder nur "drüber gebügelt"
d) welche Hälfte fehlt

fragend
hajo
Hallo hajo

Das Gleisbild wurde komplett neu erstellt mit dem Update 4.17 funktioniert das überhaupt nicht
Mit der Vision 4.17 Habe ich das Gleisbild erstmal gezeichnet dann funktioniert der Screens nach der zu Ordnung der Besetzt und Funktions-Decoder fehlt die helfte des Screens.
Beim ersten mal öffenen des Screens erscheint das Gleisbild komplett und beim 2 mal öffnen des Screens fehlt die Helfte.auch beim dritten und vierten mal öfnnen das gleich die helfte fehlt.
aus der Vorherigen Vision ist nur die Lokdatenbank sonst nichts.
Auch die Messeanlage die schon auf der Vision 4. 17 ist das gleiche Bild einmal alles Komplett beim nächsten mal fehlt die Helfte
Hier die Bilder dazu.
Erst wenn ich Stellwerk im Fahren Fahrplanablauf auf Stellwerk laden anklicke wird das Stellwerk geladen.Obwohl es unter Einstellungen Gleisbild laden Aufgeführt ist.
Wie schon beschrieben V3.17 und V14.08 Beta kamm das im Screens nicht vor.

Gruß Rheinpfeil21

Die von rheinpfeil 21 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login





Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;