1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Vollmer schließt Mitte 2014

THEMA: Vollmer schließt Mitte 2014
Startbeitrag
Baum* - 20.02.14 19:48

Moin,

na ja, der von Michael verlinkte Artikel ist ja auch erst vom 30.12.2013 ...

Gruß
Kai
Jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt

HiHi!

Gruß
Klaus
... ja, der war nicht schlecht. Ein bisschen Adrenalin am Abend ...

Gute Grüße,
Rainer
Na ja noch steht ja alles in den Sternen denn die Produkte können ja von jemand anderem übernommen werden. Aber meine persönliche Meinung ist die zu allen altbekannten Plastikherstellern. Wenig wirklich neue Innovationen gerade auch bei kleinen Spurweiten. Da finde ich bei diversen Anbietern von LaserCut Modellen doch viele schöne Objekte. Bei den alten Herstellen fehlen z.b. neue grosse Bahnhöfe zu einem vernünftigen Preis. Bonn und Baden Baden ist irgenwie langsam out. Und so gibt es viele Bausätze für die gleiches zu trifft. Daher schätze ich das bei allen diesen Herstellern der Markt zurück geht und die kleinen ihren Anteil erhöhen. Der jugendliche Nachwuchs sinkt und die alten Hasen scheuen sich nicht vor anspruchsvolleren Bausätzen.
Gruss Frank
Hallo zusammen,

am 27.6. und 28.6. findet der Liquidations-Verkauf bei Vollmer statt!
Vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen der in der Nähe wohnt interessant mal vorbei zu schauen. Dummerweise wurden die Termine nicht mit meiner Urlaubsplanung abgestimmt
http://vollmer-online.de/de/

Viele Grüße
Herbert
www.herberts-n-projekt.de

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;