1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Brawa E95 - Ersatzteil HILFE

THEMA: Brawa E95 - Ersatzteil HILFE
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 21.02.14 21:43
Moin,

ich habe ein Problem. Die Brawa E95 ist mit zwei Motoren ausgestattet. Diese sind um Synchron zu laufen mit einen Kardan versehen. Jetzt mein Problem. Den Kardan gibt es als Ersatzteil. Den Kardan habe ich. Aber die Aufnahme wodrauf  der Kardan kommt ist an einer Seite meiner E95 verschwunden.

Ich kann auf den Waschzettel das Teil gezeichnet sehen. Nur es scheint dieses nicht als Ersatzteil zu geben.

Gemeint ist dieses schwarze Kunstoffteil was aussieht wie eine Kugel mit zwei Stabenden  worauf halt der Kardan gesteckt wird.

Es kann doch nicht sein das es alles als Ersatzteil gibt, dies aber gerade nicht !

Jemand eine Idee ?

Gruß Björn

Hallo Björn,
nicht verzagen, zuerst BraWa fragen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Kardanschale nicht als Ersatzteil hätten. Top Kundenservice übrigens, dort.
Grüße,
Uwe
Moin,

habe Brawa mal angeschrieben und nachgefragt. Hoffe mir kann geholfen werden.

Hat sich im Fahrbetrieb gelöst. Werde es, sofern ich es beschaffen kann wohl mit einen tropfen Sekunden Kleber fixieren müssen.

Gruß Björn
Hallo Björn,

das Teil, welches  Du suchst ist Ersatzteil  POS. 34 Kardanwellenaufnahme Bestellnummer 0010914.00
BRAWA hat einen guten "Waschzettel" (Bebienungsanleitung) in jeder Schachtel. Du solltest nur einmal auf der Ersatzteilliste bei Benennung ganz nach unten schauen. Dort ist die Aufnahme aufgeführt. Ich weiß das so auf die Schelle, da ich dieses Teilchen auch schon bestellt habe (nur vorsorglich).

MfG
Ralf


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;