Anzeige:
THEMA: ? Schnäppchen von Sebnitzer
THEMA: ? Schnäppchen von Sebnitzer
Nforever - 22.02.14 22:48
Hallo,
hat von euch einer bei Sebnitzer die Schnäppchendampfloks Trix Baureihe 41 oder 52 bestellt? Habe folgende Probleme.
Ich habe beide bekommen.
Die 52er stottert lustig vor sich hin, stotz blitzblanker Schienen.
Bei der 41er eiert der Tender wie verrückt und das komplette Gestänge der Lok blockiert.
Ist doch nicht normal, oder?
fragt
Uwe
hat von euch einer bei Sebnitzer die Schnäppchendampfloks Trix Baureihe 41 oder 52 bestellt? Habe folgende Probleme.
Ich habe beide bekommen.
Die 52er stottert lustig vor sich hin, stotz blitzblanker Schienen.
Bei der 41er eiert der Tender wie verrückt und das komplette Gestänge der Lok blockiert.
Ist doch nicht normal, oder?
fragt
Uwe
... Ich hab eine der beiden 41'er gekauft die angeboten wurden nach dem der " neue Shop " online gegangen ist. Die Lok läuft PERFEKT - seeeeehr ruhig und seidenweich im Analogbetrieb ( eine der sehr wenigen Loks die laufen ohne das ich noch was rumdoktern musste ) !!! Einziges Manko - die Kupplung hinten sitzt nicht so fest wie sie sollte ( fällt manchmal ab wenn ich sie nur berühre während ich sie in Vitrine stelle ).
Wagen zieht sie aber ohne das sie dann rausfällt ohne Probleme : noch .
Das rumgeeiere wie Du es beschreibst hatte ich vor kurzem bei 'ner neuen 01 von Trix und hab sie wieder zum Händler geschickt und mir dafür in Sebnitz die 41'er gekauft und bis auf das bissl " Kupplungsproblem " nicht bereut ..
Wagen zieht sie aber ohne das sie dann rausfällt ohne Probleme : noch .
Das rumgeeiere wie Du es beschreibst hatte ich vor kurzem bei 'ner neuen 01 von Trix und hab sie wieder zum Händler geschickt und mir dafür in Sebnitz die 41'er gekauft und bis auf das bissl " Kupplungsproblem " nicht bereut ..
hallo
jau, Schnäppchenpreis.... klingt nach der dann üblichen zweiten Wahl.
Also die Dödel, die von den Herstellern für "kleines Geld" an den Handel gehen, weil sie bei der werkseitigen Qualitätsprüfung aussortiert wurden...
Dabei ist die Sache doch sooo einfach: zurücksenden....
cheers
Peter
jau, Schnäppchenpreis.... klingt nach der dann üblichen zweiten Wahl.
Also die Dödel, die von den Herstellern für "kleines Geld" an den Handel gehen, weil sie bei der werkseitigen Qualitätsprüfung aussortiert wurden...
Dabei ist die Sache doch sooo einfach: zurücksenden....
cheers
Peter
@Peter,
so drastisch wollte ich es nicht sagen, aber gedacht habe ich das auch schon ( mal wieder )
Schicke die Loks beide zurück...
Gruß
Uwe
so drastisch wollte ich es nicht sagen, aber gedacht habe ich das auch schon ( mal wieder )
Schicke die Loks beide zurück...
Gruß
Uwe
... Zweite Wahl wenn die seid Auslieferung zum regulären Preis und viel , viel später mal ins Angebot gesetzt werden ? ...
Hallo!
Da glaubt wirklich jemand, Trix oder Sebnitz setzt seinen Ruf aufs Spiel und bringt Wissentlich !!! fehlerhafte Ware im Umlauf.
Sind wir den hier bei: M....Markt ich bin doch Blöd.
Gruß Holger
Da glaubt wirklich jemand, Trix oder Sebnitz setzt seinen Ruf aufs Spiel und bringt Wissentlich !!! fehlerhafte Ware im Umlauf.
Sind wir den hier bei: M....Markt ich bin doch Blöd.
Gruß Holger
Hallo zusammen,
alle Artikel (auch Schnäppchen) die ich bei Sebnitz gekauft hatte waren von guter Qualität. Schicke beide Loks zurück.
Hatte mir aus diesem Angebot auch einen Artikel bestellt, dieses Mal aber eine H0 Lok.
Gruß Thomas
alle Artikel (auch Schnäppchen) die ich bei Sebnitz gekauft hatte waren von guter Qualität. Schicke beide Loks zurück.
Hatte mir aus diesem Angebot auch einen Artikel bestellt, dieses Mal aber eine H0 Lok.
Gruß Thomas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;