Anzeige:
THEMA: Minitrix DoSto Tiefeinstieg - wann kommen die
THEMA: Minitrix DoSto Tiefeinstieg - wann kommen die
Chris74DD - 23.02.14 20:56
Hallo liebe Gemeinde,
weiß jemand von Euch, wann die Doppelstock-Steuerwagen
DBpbzfa 766.0 - Art.Nr. 15380
DABpza 785.2 - Art.Nr. 15381
DBpza 780.1 - Art.Nr. 15382
DBpza 780.4 - Art.Nr. 15383
ausgeliefert werden? Das sind die Dostos mit den Tiefeinstiegen. Hat schon jemand Muster gesehen und lohnt sich das Warten?
Viele Grüße und Dank für doe Antworten im Voraus!
Christian
weiß jemand von Euch, wann die Doppelstock-Steuerwagen
DBpbzfa 766.0 - Art.Nr. 15380
DABpza 785.2 - Art.Nr. 15381
DBpza 780.1 - Art.Nr. 15382
DBpza 780.4 - Art.Nr. 15383
ausgeliefert werden? Das sind die Dostos mit den Tiefeinstiegen. Hat schon jemand Muster gesehen und lohnt sich das Warten?
Viele Grüße und Dank für doe Antworten im Voraus!
Christian
sind doch schon ausverkauft
gruß Detlev
gruß Detlev
Hi,
laut http://www.trix.de/fileadmin/media/trix/pdfs/d...euheiten_2014-02.pdf im letzten Quartal 2014.
lg
ismael
laut http://www.trix.de/fileadmin/media/trix/pdfs/d...euheiten_2014-02.pdf im letzten Quartal 2014.
lg
ismael
Hallo und danke für die Info, dann werden es wohl doch die Arnold Halberstädter
Grüsse Christian
Grüsse Christian
Hallo,
bei der Recherche nach den Wagen ist mir aufgefallen, dass der UVP von Minitrix ca. 25% unter dem Preis vergleichbarer Wagen von Fleischmann liegt. Wie ist das möglich? :-/
Grüße,
Uwe
bei der Recherche nach den Wagen ist mir aufgefallen, dass der UVP von Minitrix ca. 25% unter dem Preis vergleichbarer Wagen von Fleischmann liegt. Wie ist das möglich? :-/
Grüße,
Uwe
Hallo Uwe,
Als die Modelle von Trix angekündigt worden sind sollten sie aus Chinaproduktion kommen. Inzwischen werden sie aber höchstwarscheinlich aus Ungarn kommen mit einen entsprechend angepassten UVP. Also das der UVP einen noch nicht erhältlichen Modells noch relativ günstig ist heist nichts, mal warten bis die Modellen tatsächlich im Handel gelangen.
VG
Horia
Als die Modelle von Trix angekündigt worden sind sollten sie aus Chinaproduktion kommen. Inzwischen werden sie aber höchstwarscheinlich aus Ungarn kommen mit einen entsprechend angepassten UVP. Also das der UVP einen noch nicht erhältlichen Modells noch relativ günstig ist heist nichts, mal warten bis die Modellen tatsächlich im Handel gelangen.
VG
Horia
n-bahn-fahrn - 30.01.15 18:20
Nabend miteinander,
weiss jemand, ob die Dostos jetzt endlich ml kommen (LT 01/15 laut Homepage) und vor allem, ob wieder diese besch... SChlepschalter verbaut werden oder ab Werk ein Funktionsdecoder?
DANKE für Hinweise
JÖRG
weiss jemand, ob die Dostos jetzt endlich ml kommen (LT 01/15 laut Homepage) und vor allem, ob wieder diese besch... SChlepschalter verbaut werden oder ab Werk ein Funktionsdecoder?
DANKE für Hinweise
JÖRG
Robert_RFR - 30.01.15 18:41
Hoffentlich KEIN Funktionsdecoder ...
Rest siehe Zwangssound-/decoder-Thread.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, weitere analog unnötige Preisaufschläge zahlen zu müssen. Schnittstelle ja, sehr sinnvoll. Aber kein Decoder. Fleischmann hat den Schmarrn ja vorgemacht: 109 € für den Steuerwagen! Sorry - dagegen!
Viele Grüße
Robert
Rest siehe Zwangssound-/decoder-Thread.
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, weitere analog unnötige Preisaufschläge zahlen zu müssen. Schnittstelle ja, sehr sinnvoll. Aber kein Decoder. Fleischmann hat den Schmarrn ja vorgemacht: 109 € für den Steuerwagen! Sorry - dagegen!
Viele Grüße
Robert
15380 März
15381 April
15382 Mai
15383 April
Glauben tue ich das aber erst, wenn ich sie in den Händen halte.
Hoffentlich hat der Steuerwagen bessere Laufeigenschaften als seine Vorgänger. Sonst werden ich wohl gleich auf den teureren Fleischmann zurückgreifen.
Boris
15381 April
15382 Mai
15383 April
Glauben tue ich das aber erst, wenn ich sie in den Händen halte.
Hoffentlich hat der Steuerwagen bessere Laufeigenschaften als seine Vorgänger. Sonst werden ich wohl gleich auf den teureren Fleischmann zurückgreifen.
Boris
@ Boris
Stand das Jahr mit dabei oder nur der Monat?
Horst
Stand das Jahr mit dabei oder nur der Monat?
Horst
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;