Anzeige:
THEMA: Video: Brieselang - Zwei Dostos auf RB10/14
THEMA: Video: Brieselang - Zwei Dostos auf RB10/14
AFFBerlin - 25.02.14 22:32
Hallo Bahnfans,
diesmal war ich auf dem Bahnhof Brieselang. Die Aufnahmen entstanden am 17.02.2014 zwischen 15.20 und 16.36 Uhr und zeigen neben zwei Dosto-Einheiten im RB10/14er-Talent2-Umlauf auch ein paar Güterzüge sowie durchfahrende Regional- und Fernzüge. Aber schaut am Besten selbst.
http://youtu.be/_0z46Vkq_M8
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
diesmal war ich auf dem Bahnhof Brieselang. Die Aufnahmen entstanden am 17.02.2014 zwischen 15.20 und 16.36 Uhr und zeigen neben zwei Dosto-Einheiten im RB10/14er-Talent2-Umlauf auch ein paar Güterzüge sowie durchfahrende Regional- und Fernzüge. Aber schaut am Besten selbst.
http://youtu.be/_0z46Vkq_M8
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo André,
interessant mal etwas aus Brieselang zu sehen. Dort habe ich einen Teil meiner Kindheit verbracht. Das wurde ja vorrangig im Bahnhofsbereich total umgekrempelt. Wenn ich da noch an die ewigen Schließzeiten der Bahnschranke auf dem Schulweg denke. Na ja, abseits ist man dann doch rübergegangen... Für Autofahrer ist es jetzt allerdings etwas umständlicher als in alten Zeiten.
Gruß
Rainer
interessant mal etwas aus Brieselang zu sehen. Dort habe ich einen Teil meiner Kindheit verbracht. Das wurde ja vorrangig im Bahnhofsbereich total umgekrempelt. Wenn ich da noch an die ewigen Schließzeiten der Bahnschranke auf dem Schulweg denke. Na ja, abseits ist man dann doch rübergegangen... Für Autofahrer ist es jetzt allerdings etwas umständlicher als in alten Zeiten.
Gruß
Rainer
Hallo Rainer,
na ich versuche so nach und nach auch mal alle Bahnhöfe in der näheren Region dran zu nehmen. Brieselang kannte ich vorher noch nicht, aber die Situation mit den zwei Außenbahnsteigen ist sicher dem Umbau geschuldet. Da ich mit dem Auto gekommen bin hat mich das Navi zumindest erst einmal komplett "um den Pott" geschickt. An sich sind die Bahnsteige so zum Filmen sogar recht gut, da der Abstand zu den durchrauschenden Zügen recht groß ist. Und das ich dann auch noch Glück mit den beiden Dostos (der Dritte war ja nochmal der Zweite) hatte und auch ein paar Güterzüge kamen fand ich schon nicht schlecht. Kommt also sicher auch mal wieder dran.
Liebe Grüße,
André
na ich versuche so nach und nach auch mal alle Bahnhöfe in der näheren Region dran zu nehmen. Brieselang kannte ich vorher noch nicht, aber die Situation mit den zwei Außenbahnsteigen ist sicher dem Umbau geschuldet. Da ich mit dem Auto gekommen bin hat mich das Navi zumindest erst einmal komplett "um den Pott" geschickt. An sich sind die Bahnsteige so zum Filmen sogar recht gut, da der Abstand zu den durchrauschenden Zügen recht groß ist. Und das ich dann auch noch Glück mit den beiden Dostos (der Dritte war ja nochmal der Zweite) hatte und auch ein paar Güterzüge kamen fand ich schon nicht schlecht. Kommt also sicher auch mal wieder dran.
Liebe Grüße,
André
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: AFFBerlin
Da ich mit dem Auto gekommen bin hat mich das Navi zumindest erst einmal komplett "um den Pott" geschickt.
Als ich nach Jahrzehnten wieder mal dort war, auch mit dem Auto (damals noch navilos), war ich ziemlich "befremdet". Um linksrum auf die andere Bahnhofseite zu kommen war ich gefühlt fast in Nauen. Rechtsrum gefühlt fast in Finkenkrug.
Viele Grüße
Rainer
Ziemlich blumige Beschreibung für einen Fahrtweg von 2 bzw. 4 km um mit dem Auto von einem zum anderen Bahnsteig zu kommen...
Vor allen Dingen muss man das doch gar nicht, geht doch zu Fuß drunter her...
Vor allen Dingen muss man das doch gar nicht, geht doch zu Fuß drunter her...
Hi,
hat jemand dem ICE1 bei Minute 6 das Bordrestaurant geklaut?
fragt sich Tobias
hat jemand dem ICE1 bei Minute 6 das Bordrestaurant geklaut?
fragt sich Tobias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;