1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: null Versand.-Kosten bei "C" bis 2. März 14

THEMA: null Versand.-Kosten bei "C" bis 2. März 14
Startbeitrag
onlein9 - 28.02.14 14:10
Moin moin liebes Forum!

Für alle, die es interessiert:

Habe eben entdeckt (und genutzt !): Beim großen "C" bis 02.03.2014, 24.00 Uhr keine Versandkosten ab 20 EUR Mindestbestellwert. Hatte auch noch einen 5-EUR-Gutschein und so insges. 10,95 gespart...

Ich kriege übrigens keine Provision für diesen Tip. Reiner Freundschaftsdienst (für Euch...., nicht "C"      ).

Gruß,
Hans-Jürgen.

Ganz toller Tipp!

Vielen Dank!
Ernst gemeinte Frage und lustigerweise hab ich das vor dem Lesen des Threads heute beim Autofahren gedacht

Wieso schreibt eigentlich so gut wie jeder immer "beim großen C" oder "in der Bucht" oder solcherlei Sachen?

In 99,999% aller Fälle kommt bei solchen Threads danach von irgendwem die Frage "was ist damit gemeint"

Es kann doch nicht sein dass heutzutage bei solcherlei Hinweisen auf Aktionen noch _irgendwer_ sagt, dass derjenige der das schreibt bei der Firma angestellt ist. Ich bekomme ja regelmäßig im Schnäppchen-Thread den Kopf nahezu abgerissen, wenn ich off-topic Kommentare abliefere, die nicht direkt auf ein Schnäppchen verlinken.

Woher kommt also diese vollkommen seltsame "Bigotterie"? Im Schnäppchen-Thread wird man mit Links zugeschmissen und hier jetzt traut sich onlein9 nicht, "Conrad" zu schreiben oder gar einen Link zu setzen auf die Webseite der Firma, während wir uns im Schnäppchen-Thread die Links nur so um die Ohren hauen.

Muss ich nicht verstehen, oder?

Gruß

Sebastian
Nö, Sebastian, musst Du nicht verstehen. Aber für Dich ganz speziell:

Ich meinte natürlich meinen großen Zeh    

Und Du hast uns allen ja nun dankenswerter Weise erklärt, wer mit dem großen Zeh gemeint ist........

Gruß,
Hans-Jürgen.
Oh cool, dann möchte ich bitte ein paar Nägel bestellen :-P
Wieso dann bitte bei Conrad kaufen?

Voelkner.de gehört Conrad indirekt, die haben genau das selbe Sortiment. In 90% der Fälle sind die Produkten billiger, und viel öfter ohne Versandkosten.
Bei Smdv.de (auch Conrad) sind auch die Preise oft niedriger (wobei SMDV nur ein Teil des Sortiments hat).

In beide Fälle:
- Die Produkten kommen aus dem Conrad lager, und tragen sogar die Conrad Etiketten
- Im Suchfeld kann mann direkt einen Conrad Artikelnummer eingeben

Grüsse,
Pierre
@5
Es gibt halt Leute die sich von solchen angeboten wie Versandkostenfrei locken lassen
http://www.conrad.de/ce/de/product/498800/MiniT...-015-der-DR?ref=list

http://www.smdv.de/products/240448/MiniTrix-T12...-BR-01.5-der-DR.html

gruß Detlev
Hallo,

bei VÖLKNER ist bei Bezahlung per Sofortüberweisung immer der Versand kostenlos.Und alles günstiger als bei CONRAD.
Bitte jetzt keine Diskussion über sicher oder unsicher. Hatte damit jedenfalls noch nie Probleme...

Gruß
Uwe
Gibt einige Sachen, die bei Conrad nicht viel mehr kosten als woanders. In der Regel gehört Conrad generell aber eher zu den teureren Anbietern. Da sollte man vorher immer vergleichen und sich nicht durch Gutscheine locken lassen.

Eine Minitrix-Weiche mit polarisierten Herzstück kostet bei Conrad bspw. ca. 32 Euro, bei SMDV, Voelkner und den allermeisten Moba-Händlern ca. 22 Euro. Selbst mit versandkostenfrei und 5 Euro Gutschein  ist Conrad da immernoch teurer als andere Anbieter
Außerdem: Bei Conrad ist bei 25 Euro Mindestbestellerwert in Verbindung mit Sofortüberweisung sowieso der Versand immer gratis. Daher nicht wirklich ein gutes Angebot. Da war der 5 Euro Gutschein den es letzte Woche gab mit 25 Euro Mindestbestellwert ein wesentlich besseres Angebot.
Hallo!

Nun ich finde jeder soll da kaufen wo er will aber eine ÖBB 1020 kostet bei Völkner 211,- und bei Dm toy 206,- aber da ich ja aus Österreich bin ist bei uns der nochmals teuer als C in Deutschland !

Andy aus Tirol
Ich bin bisher auch noch nie gestorben wenn ich ohne Anschnallgurt gefahren bin

*grinskicher*
Hallo,
Zitat - Antwort-Nr.: 2 | Name: Sebastian

Wieso schreibt eigentlich so gut wie jeder immer "beim großen C" oder "in der Bucht" oder solcherlei Sachen?

Das ist auch so ein klein wenig eine Art von Gruppenjargon. "Hab ich in der Bucht und nicht beim großen C..." hat folgendes im Subtext: "Ich gehöre dazu, ich bin Teil der Gruppe".

Grüße
Werner K.
Hallo,
ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass Connie ein getrenntes Lager von Völki hat.

Aber was passiert mit den Fl. ÖBB 1020, wenn die nicht mal die N-Bahner in Austrien habe wollen?
Und einige haben bereits fünf Stück zu Hause...
Vielleicht eine Verramschaktion einer Hochgebirgslok, deren Modell keinen Hügel hochkommt?
Wenn Völki oder Connie Wutzens Gewichte und einen DH05 Decoder dazulegt.

Versandkostenfrei, bringt hier nur etwas wenn man kleine Centbauteile braucht,
die es woanders nicht so gibt.

Dioden; Widerstände; Steckverbindungen o.Ä..

Insider schreiben auch: "Die C*-Apotheke" (vgl. Sienehmens).

Die Gruppendynamik ist überlebenswichtig bei Primaten, seit zweistelligen Millionen von Jahren.

L.G.
Hans-I.

Ach ja, ich bin Stammkunde bei Conrad seit 1975.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;