Anzeige:
THEMA: Piko Neuheiten 2014 Auslieferungen / Fotos
THEMA: Piko Neuheiten 2014 Auslieferungen / Fotos
HarburgerLokschuppen - 28.02.14 18:37
Hallo zusammen,
auch Piko ist mal einer von der schnellen Sorte die die ersten 2014 Neuheiten in Auslieferung haben.
40302 BR 218 DR
40412 + 40415 Varianten der Diesellok G1206 der MWB und der Roten NS 6427 DB Schenker
und auch der schon bekannte ET440 der Norddeutschen NWB Bahngesellschaft.
Hier die Fotos:
Bild vom Harburger Lokschuppen
Ingoformative Grüße
auch Piko ist mal einer von der schnellen Sorte die die ersten 2014 Neuheiten in Auslieferung haben.
40302 BR 218 DR
40412 + 40415 Varianten der Diesellok G1206 der MWB und der Roten NS 6427 DB Schenker
und auch der schon bekannte ET440 der Norddeutschen NWB Bahngesellschaft.
Hier die Fotos:
Ingoformative Grüße
HarburgerLokschuppen - 02.03.14 18:54
Staune das an dieser Info wohl überhaupt kein Interesse besteht
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
Hallo Ingo
Danke für die Bilder. Besonders die DB Schenker Lok gefällt mir sehr.
Kurt
Danke für die Bilder. Besonders die DB Schenker Lok gefällt mir sehr.
Kurt
Wenn es endlich eine Northrail G1206 von Piko gibt, kommentiere ich das ganze auch
Wobei hat es die MWB Variante nicht schon mal gegeben?
Danke für die Bilder
Gruß Björn
Wobei hat es die MWB Variante nicht schon mal gegeben?
Danke für die Bilder
Gruß Björn
Hallo Ingo,
die MWB Variante ist aber schon länger auf dem Markt, habe sie schon im Juli gekauft.
Peter
die MWB Variante ist aber schon länger auf dem Markt, habe sie schon im Juli gekauft.
Peter
HarburgerLokschuppen - 02.03.14 20:26
Hallo Peter da kann mal sehen wie so manche Dinge an einem Vorbei Rauschen
Aber die DB Schenker ist ja wie auch die 218 der DR wenigstens eine wenn auch Varianten Neuheit.
Gruß
Ingo
Aber die DB Schenker ist ja wie auch die 218 der DR wenigstens eine wenn auch Varianten Neuheit.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo,
ebenfalls vielen Dank für die Fotos. Leider hast Du mir nicht den Gefallen getan, meinen Favoriten mit mehr Fotos zu präsentieren - sowas aber auch. Es ist die BR 218 DR. Ich freue mich insbesondere deshalb, da Piko die Lok glücklicherweise mit einer anderen Betriebsnummer heraus gebracht hat, als Arnold vor vielen vielen Monden. Damit kann ich auch noch meine alte Maschine behalten, nachdem ich Leitern und Bremsen von Eichhorn nachgerüstet habe.
Da dies auch die erste Lok von Piko nach der Wende sein wird, interessert mich alles - von der Konstruktion bis zur Qualität. Leider findet sich hier im Forum noch nicht allzu darüber.
Gruß Sven
Tante Edit hat die Tippfehlerteufel beseitigt.
ebenfalls vielen Dank für die Fotos. Leider hast Du mir nicht den Gefallen getan, meinen Favoriten mit mehr Fotos zu präsentieren - sowas aber auch. Es ist die BR 218 DR. Ich freue mich insbesondere deshalb, da Piko die Lok glücklicherweise mit einer anderen Betriebsnummer heraus gebracht hat, als Arnold vor vielen vielen Monden. Damit kann ich auch noch meine alte Maschine behalten, nachdem ich Leitern und Bremsen von Eichhorn nachgerüstet habe.
Da dies auch die erste Lok von Piko nach der Wende sein wird, interessert mich alles - von der Konstruktion bis zur Qualität. Leider findet sich hier im Forum noch nicht allzu darüber.
Gruß Sven
Tante Edit hat die Tippfehlerteufel beseitigt.
Beitrag editiert am 03. 03. 2014 21:27.
Hallo Ingo,
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Gab's einen Grund, weswegen die E218 nur mit einem Bild bedacht wurde, während alle anderen Neuheiten mit mehreren Bildern präsentiert wurden?
War es ein Versehen?
Beste Grüße
Klaus
kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Gab's einen Grund, weswegen die E218 nur mit einem Bild bedacht wurde, während alle anderen Neuheiten mit mehreren Bildern präsentiert wurden?
War es ein Versehen?
Beste Grüße
Klaus
HarburgerLokschuppen - 04.03.14 19:56
Hallo Sven und Klaus,
das war keine Absicht
hier mal eben noch 4 weitere Fotos von der BR E218 DR.
Gruß
Ingo
das war keine Absicht
hier mal eben noch 4 weitere Fotos von der BR E218 DR.
Gruß
Ingo
RhB WR 3811 - 04.03.14 21:08
Passt die 118/218 mit montierten Leitern eigentlich in die Packung?
Hallo Ingo
Danke für die Bilder der 218.
Gruß Ralph
Danke für die Bilder der 218.
Gruß Ralph
Hallo Ingo,
danke für die Bilder, aber zu spät. Habe meine Lok heute auch geholt. Schiebe am Wochenende vom Innenleben noch 2-3 Bilder nach. Ansonsten eine sehr schöne Lok, nur leider sogar etwas schneller wie das alte Arnoldmodell - also Rennsemmel, auch wenn es sich in Natura bekanntlich um eine Schnellzuglok handelt.
@9: Nein, die Lok passt lt. Hinweis in der Bedienungsanleitung nicht mehr in die Schachtel.
Gruß Sven
danke für die Bilder, aber zu spät. Habe meine Lok heute auch geholt. Schiebe am Wochenende vom Innenleben noch 2-3 Bilder nach. Ansonsten eine sehr schöne Lok, nur leider sogar etwas schneller wie das alte Arnoldmodell - also Rennsemmel, auch wenn es sich in Natura bekanntlich um eine Schnellzuglok handelt.
@9: Nein, die Lok passt lt. Hinweis in der Bedienungsanleitung nicht mehr in die Schachtel.
Gruß Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;