1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: 7.-9. März Modellbahnwochenende in D/ NL

THEMA: 7.-9. März Modellbahnwochenende in D/ NL
Startbeitrag
Gelöscht [Gast] - 02.03.14 17:05

Umfrage-Ergebnis - Umfragezeitraum: 02. 03. 14 bis 10. 03. 14

Zu welcher Ausstellung geht es...?
Ontraxs!
7 Stimmen (53.85 %)

Sinsheim
6 Stimmen (46.15 %)

Lahnstein
3 Stimmen (23.08 %)

Modellbahnausstellung Kaarst
3 Stimmen (23.08 %)


Insgesamt 19 Stimmen von 13 Teilnehmern (Mehrfach-Auswahl erlaubt). Die Prozentangaben beziehen sich darauf, wie viele Teilnehmer für den jeweiligen Punkt abgestimmt haben.

Dieser Thread stammt von einem ehemaligen User, der darauf bestanden hat, dass sein Beitrag gelöscht wird.

Hallo Axel

Ich gehe davon aus, das die Ontraxs das Interessanteste ist.Hier wird mit SIcherheit das Beste an Anlagen gezeigt. Ich persönlich habe vor in Lahnstein vorbeizuschauen.

Kurt
Sinsheim auch aus Zeitgründen (und anderen Dingen).
Hallo FreuNde in der Nähe von D/NL,

ich wähle die (nicht aufgeführte) vierte Veranstaltung, nämlich die
"Internationale Modellbahn-Ausstellung" der MAK (Kaarst, Am Schulzentrum 16, http://www.mak-kaarst.de/pages/termine-aktuell.php),
die sicherlich wieder viel in N zu bieten hat (Veranstalter ist ein N-Club). Für mich ausschlaggebend sind allerdings nicht Qualität/Größe/Preis, sondern schlicht die Entfernung zum eigenen Wohnort. Vielleicht schaffe ich am Sonntag aber auch noch eine Fahrt nach Lahnstein.

Ich wünsche Allen einen fröhlichen Karneval und ein schönes Modellbahznwochenende!
Gruß Wolfgang
Hallo Axel,

ich fahre mal wieder nach Sinsheim und lass mich überraschen. Es ist einfach für mich am Besten zu erreichen.

Gruß
Leo
Hi Axel,

ich finde es nicht Fair was Du hier abziehst.

Nach deinen Worten:
Sinsheim = Blödsinnsmesse
Ontraxs - kocht auch nur mit heißem Wasser

Was soll das Ganze? Wenn Du für Lahnstein Reklame machen willst - dann schreibe es auch so.

Ich war schon auf vielen Moba-Messen (auch auf der Ontraxs und Sinsheim) - und jede hat seinen eigenen Schwerpunkt und Reiz.

Außerdem werden nur wenige aus Süddeuschland zur Ontrax nach Utrecht bzw. andersrum fahren.

Viele Grüße
Dieter Ludwig

PS: In Lahnstein war ich noch nicht,  werde es mir aber auf jeden Fall einmal vornehmen.
Liebe Mitforenten,

kann mir bitte jemand einen Link und/oder Termine zu Lahnstein nennen? Ich finde nichts unter Termine und auch nicht im Internet.

Danke und einen schönen Abend noch
Detlef


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;