1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Modellbahnausstellung MAK Kaarst 2014

THEMA: Modellbahnausstellung MAK Kaarst 2014
Startbeitrag
NRick - 03.03.14 19:11
Hallo zusammen,

nachdem die närrischen Tage  fast überstanden sind, hier schon mal ein Tipp fürs kommende Wochenende:
http://www.mak-kaarst.de/media/2013/Plakat_2014_.jpg

Bis dahin.

Gruß Richard

Die von NRick zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login


Ein dreifach donnerndes Helau,

danke für die Erinnerung. Hätte ich glatt wieder vergessen. Weiss noch nicht, ob Samstag oder Sonntag, aber werde auf jeden Fall kommen.
Leider habe ich auf der MAK-Webseite nicht gefunden, wer alles ausstellt. Ich nehme mal an, dass du wieder mit ein paar Autos da sein wirst. Weisst du, wer noch kommt?


Grüße,
Dietmar
Hallo Dietmar,

hier http://www.mak-kaarst.de findest Du, was Du suchst. Ich wünsche den Kaarstern viel Erfolg gei der Ausstellung und keinen Schnee in der Eifel . Mir hat es damals gut gefallen, trotz der widerlichen Wetterlage bei der Anreise.

Johannes
Fest vorgemerkt. Freue mich schon auf Samstag.
Hallo Dietmar und alle anderen,

leider kann ich nichts  genaues zu den Ausstellern sagen.
Ja ich bin mit "einigen Autos" da.

Freue mich aufs Wochenende( Forumsmitglieder ruhig mal outen!!!).


Bis dann Richard
Ich habe bei meiner Familie mal nachgefragt, wer denn mitkommen will. Meine Tochter (7) will, meine Frau hat sich noch nicht geäussert. Ich komme auf jeden Fall am Sonntag.
@Richard, wir hatten uns bereits in Süchteln bei Succow kennengelernt...

Gruß
Christian
Hallo zusammen,

werde Sonntag nachmittags nach Kaarst fahren - auch wenn ich auf der MAK-Webseite immer noch nicht gefunden habe, welche Anlagen ausgestellt werden.

Bis Sonntag,
Dietmar
Hallo zusammen,

morgen beginnt der Aufbau- die Spannung steigt.

Man sieht sich ?!

Gruß Richard
Guten Abend zusammen,

fertig mit Aufbauen. Freue mich auf eine schöne Ausstellung und hoffentlich nette Forumskollegen.

Bis dahin Richard

ich fürchte ich werde es nicht schaffen, ist bei mir momentan auch alles drunter und drüber.
Wünsche Euch viel Spaß am Wochenende.
Gruß Björn
Guten Abend in die Runde,

Puh der erste Ausstellungstag ist vorbei- anstrengend aber super wie immer.

Bis morgen!?

Gruß Richard
Hallo Richard

noch keine Bilder von der Ausstellung?

Gruß Ewald
Hallo Ewald,

Richard ist Austeller, da wird wohl nicht viel Zeit zum Fotografieren sein .

@ Richard, nimm mal liebe Grüße dem Gerd ( Morgenmufffel ) und auch Horst Wolf von mir mit.

Johannes
Guten Morgen,

habe gestern die Kamera vergessen, heute mache ich Bilder.

@ Johannes: Die Grüße werde ich gerne ausrichten.

Ich wünsche uns allen in Kaarst, dass auch der 2te Ausstellungstag schön wird.

Bis dann!?

Gruß Richard


Hallo Johannes,

das sollte ein Scherz sein,
ich bin auch Aussteller und stehe nur einige Meter vom Richard entfernt.

Gruß Ewald

Hallo,

ich war gestern dort und es hat sich gelohnt. Die Anlage direkt am Eingang aus den Niederlanden hat mir persönlich am besten gefallen, obwohl es Ho war.

Insgesamt nette Leute und gute Gespräche. Außerdem kann ich 5 schöne Güterwagen mein jetzt eigen nennen.

Die Waffel waren auch lecker, was will man mehr.

Grüße
Frank
Guten Abend zusammen,

auch für mich als Aussteller war es mal wieder super. Nette Leute kennengelernt und tolle Gespräche geführt.

Danke an alle Besucher die da waren.


Bilder kommen noch, bin jetzt mal weg ein paar Tage abschalten.


Gruß und schönen Restsonntag noch

Richard
@ Richard: ich hatte keine Gelegenheit Dich anzusprechen. Bin 2mal an Deinem Stand vorbeigekommen... beidemal warst du im Gespräch.

Ich fand's eine gelungene Ausstellung... hat mir wirklich sehr gut gefallen. Meine 7-jährige Tochter kann jetzt jedenfalls Bäume basteln :)

na dann reiche ich mal ein paar Fotos rein...

Gruß
Christian

Die von little magic zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

war auch gestern da. Wollte meine Kamera mitnehmen, hatte aber festgestellt, dass der Akku leer war.

Mit hat Peterseck ( http://www.youtube.com/watch?v=L73Lw4l7JOY ) am besten gefallen. Die Eisenbahn war da eigentlich nur Nebensache. Die selbstgebauten Häuser und die vielen beweglichen Figuren waren einfach nur Klasse. Schön war auch die Anlage von MBS ( http://www.maasbuurtspoor.nl ), die schweizer Bahn ganz unten. Beeindruckt war ich von der Kaarster Anlage, bei der die Autobahn (5. Bild von Christian) die Bahnhofsausfahrt tarnt. Mit 15 cm Radius geht es dann um die Kurve, wo die Züge durch Häuser fahren, so dass man sie erst wieder mitten auf der Anlage sieht. Die Rotenburg-Anlage war auch nicht schlecht, auch wenn doch zu viel Plastiklook (Bilder 7 und 8 von Christian).


Grüße,
Dietmar
Hallo Ewald # 14,

ich hatte nach dem Eintrag in Dein Profil geschaut, kenn ich doch nur Horst, Gerd, Rainer und Jonny von Ausstellungen in Kaarst, Walferdange (L) und Sinsheim   !

Johannes


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;