1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Impressionen aus Neumünster 2014

THEMA: Impressionen aus Neumünster 2014
Startbeitrag
Gigagamesguy aus OHZ - 03.03.14 21:12
Hallo,
ich war diese Jahr mit unsrer RC-World wieder in Neumünster in den Holsten Hallen, auch wenn wir dort nur RC Car Rennen veranstalten, habe ich mir wieder etwas Zeit genommen und die Kamera rausgeholt.
Ich bin zwar kein Profi Fotograf, aber das was ich da rausgeholt habe reicht für mich. Wer Fotos haben möchte, bitte per PN.

Hier ein paar Videos
http://www.youtube.com/playlist?list=PLpSyldLgkAxQHuOVLs0E798Bl7hzTQ3Sl

Hier die Fotos

https://plus.google.com/photos/114298038188418490626/albums/5986656129789345153

Die von Gigagamesguy aus OHZ zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

ich war am Samstag in Neumünster, nachdem ich ein paar Jahre nicht dort gewesen bin.
Für meine Geschmack ist die Messe besser geworden - außer der Eintrittspreis. Bei 10 Euro musste ich schon schlucken - das finde ich zu viel.
Vom Aufbau her hat die Messe durch den neuen Zwischenbau der Halle gewonnen - mehr Platz für Stände. Der Mix aus MoBa, RC, Schiffen etc. war gut, meiner Freundin und einem befreundeten Paar hat's ebenfalls gefallen.
Einige Händler hatten ziemliche Mondpreise - aber man muss dort ja nicht kaufen. Andere wiederum hatten faire Preise, ließen mit sich handeln, da hat das Stöbern und Kaufen Spaß gemacht.

Viele Grüße
Henning
Danke für die Impression, ich hatte leider nicht die Zeit am Wochenende.
Gruß Björn
Moin,

ich habe am Sonntag auf der Durchreise nach Kiel in Neumünster einen Zwischenstopp eingelegt. Im Vergleich zum letzten Jahr wurde für uns N-Bahner weniger geboten. Da der Veranstalter bis Messebeginn kein Händlerverzeichnis veröffentlicht hatte, waren meine Erwartungen nicht allzu hoch. Auch wenn das eine oder andere Schnäppchen zu entdecken war, war das Preisniveau der N-Angebote im Allgemeinen nicht adäquat zur gebotenen Qualität. Die Präsentation der Waren war überwiegend wenig ansprechend. Ich hatte häufig den Eindruck, als ob mancher seine Transportboxen einfach auf dem Tisch ausgekippt hatte. Eine überaus positive Ausnahme bildete diesbezüglich der Stand vom N-Spoor Store, an dem Hans und Ineke das riesige Angebot übersichtlich und mit Struktur sortiert verkaufsfördernd offerierten und eher zu den günstigeren Anbietern zählten.

Die ausgestellten Anlagen? Für mich waren sie Füllmaterial, damit die Halle nicht so leer wirkt. Die Zetties mit ihrer meterlangen Doppelspur auf Grasmatte hatten reichlich Platz, die supertolle Anlage der Engländer mit dem Lokschuppenszenario war dagegen so in die Ecke gedrängt, dass davor kaum mehr als zehn Leute gepasst haben. Für Krieger, Flieger und Buddler habe ich mich nicht interessiert, möglicherweise habe ich da etwas verpasst. Aus N-Bahnersicht war es für mich eher enttäuschend, im nächsten Jahr werde ich mir den Besuch wohl verkneifen. Das diesjährige Niveau kann ich auf jeder x-beliebigen Börse in Hamburg haben.

Gruß, Carsten

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;