1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Herpa-Neuheit Sept./Okt.

THEMA: Herpa-Neuheit Sept./Okt.
Startbeitrag
Mü- [Gast] - 28.07.04 09:14
Neu bei Herpa: Der übliche bekannte MB Actros, zur Abwechslung aber als Flachbettsattelzug. Abbildung auf der Herpa-Website unter Neuheiten.

Mü-

... oder auf der News-Seite von 1zu160...
Wieviele Actros-Varianten gibt's denn im Original?
Meinst du von der Version des Fahrerhauses, des Kühlergrills oder der Aufbau/Typ variante??

Grüße
Andy
Die Herpa Actros werden wohl von Schremp/Hubbert aus dem DC-Konzern gesponsert. Denn sonst müßte ja mal bald ein anderes LKW Fabrikat dran sein.
Mir stinken die Nur Actros Modellauto-Produzenten, stinklangweilig.
H-W
RainerP:

Egal, Herpa wird es irgendwann toppen
der hier sieht ja mal wirklich genial aus!

H-W: du meinst, nur der Konzern hat ihnen erlaubt, für viel Geld ein Modell zu machen. So sieht's nämlich oft eher aus.
Wenn die mal ordentliche Räder machen könnten...

Gruß Lothar
# 4:

die, von denen es bereits eine Form für N gibt. Will bloß mal überschlagen, in wieviel Jahren ein neuer Typ dran sein könnte.
Ist ein interessantes Modell. Ich hätte es aber gut gefunden, wenn sie statt eines Sattelaufliegers einen normalen LKW ActrosAtego oder 1225 Fahrgestell herausgebracht hätten. Auf der Grundlage eines derartigen Modells hätte Herpa moderne Feuerwehrfahrzeuge anbieten können. Zusätzlich wären PKW- und Transporterneuheiten ebenfalls interessant gewesen.
Hallo Ismael,

leider ist der Auflieger keine Formheuheit, sondern sammt von den in der 90zigern
angeboten US- Truck die Herpa für Concor USA in China fertigen ließ.
Die Packungen gab es später unter der Bestell Nr. 6503 und 6504 direkt von Herpa...
Als nächstes erscheint dann der Tankanhänger , mit wecher Zugmaschine...

  Viele Grüße Georg




@ Georg

Ein unterschied besteht aber. Die US-Trailer haben zwei Achsen, das neue Model ist ein 3-achser.



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;