Anzeige:
THEMA: Video: Mal wieder am Südkreuz
THEMA: Video: Mal wieder am Südkreuz
AFFBerlin - 16.03.14 21:09
Hallo Bahnfans,
heute mal wieder ein Clip aus Berlin Südkreuz. Die Aufnahmen entstanden am 25.02.2014 zwischen 16.58 und 18.01 Uhr:
http://youtu.be/XnbttfdwTRM
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße,
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
heute mal wieder ein Clip aus Berlin Südkreuz. Die Aufnahmen entstanden am 25.02.2014 zwischen 16.58 und 18.01 Uhr:
http://youtu.be/XnbttfdwTRM
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße,
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
interessant finde ich insbesondere den ICE der ersten Generation ohne Buckelspeisewagen (bei 0:53).
Sieht irgendwie ungewohnt aus, wenn der ganze Zug so aalglatt daherkommt.
War der Grund für diese Reihung ein Ausfall des Speisewagens oder fährt der Zug auf dieser Verbindung immer ohne?
Gruß, Gregor
interessant finde ich insbesondere den ICE der ersten Generation ohne Buckelspeisewagen (bei 0:53).
Sieht irgendwie ungewohnt aus, wenn der ganze Zug so aalglatt daherkommt.
War der Grund für diese Reihung ein Ausfall des Speisewagens oder fährt der Zug auf dieser Verbindung immer ohne?
Gruß, Gregor
Hallo Gregor,
wegen Sanierungsmaßnahmen verkehren mindestens zwei ICE-1-Garnituren ohne den Speisewagen. Die Züge werden vorwiegend auf der "nicht so langen" Strecke Kiel-Hamburg-Berlin-Leipzig eingesetzt. Die genauen Zugnummern habe ich nicht im Kopf.
Gruß Peter
wegen Sanierungsmaßnahmen verkehren mindestens zwei ICE-1-Garnituren ohne den Speisewagen. Die Züge werden vorwiegend auf der "nicht so langen" Strecke Kiel-Hamburg-Berlin-Leipzig eingesetzt. Die genauen Zugnummern habe ich nicht im Kopf.
Gruß Peter
Hallo Peter,
danke für die Erklärung.
Gruß, Gregor
danke für die Erklärung.
Gruß, Gregor
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;