Anzeige:
THEMA: 2. Treffen Cuxhaven - Planung
THEMA: 2. Treffen Cuxhaven - Planung
Cuxer - 17.03.14 17:09
Moin zusammen,
es ist an der Zeit über das 2. Treffen zu reden.
Da ich am 22/23 nicht kann, schlage ich mal vor:
Samstag 29.03.2014 um 14.00 / 16.00 Uhr
Sonntag 29.03.2014 um 14.00 / 16.00 Uhr
Treffpunkt Hauptbahnhof ...und dann mal schauen ?
Gruß
Andreas
es ist an der Zeit über das 2. Treffen zu reden.
Da ich am 22/23 nicht kann, schlage ich mal vor:
Samstag 29.03.2014 um 14.00 / 16.00 Uhr
Sonntag 29.03.2014 um 14.00 / 16.00 Uhr
Treffpunkt Hauptbahnhof ...und dann mal schauen ?
Gruß
Andreas
Ich schätze mal Sonntag ist für Berufstätige vielleicht besser. Mir selbst wär es egal.
Gruss Frank
Gruss Frank
Moin,
das wäre ja fast an mir vorbei gegangen.
Das WE ist für mich ungünstig, da meine Mutter dann bei uns zu Besuch ist. Sonst wäre ich gerne dabei.
Viele Grüßean euch.
das wäre ja fast an mir vorbei gegangen.
Das WE ist für mich ungünstig, da meine Mutter dann bei uns zu Besuch ist. Sonst wäre ich gerne dabei.
Viele Grüßean euch.
Moin,
wir können es ja auch gerne auf den 5. oder 6.4 verlegen, ist ja nicht so als ob wir hier einen Massenbesuch erwarten.
Schön wäre es auch, wenn Harry kommen würde.
Gruß
Andreas
wir können es ja auch gerne auf den 5. oder 6.4 verlegen, ist ja nicht so als ob wir hier einen Massenbesuch erwarten.
Schön wäre es auch, wenn Harry kommen würde.
Gruß
Andreas
Moin Moin
Gerade gelesen. Ich versuche zu kommen, legt irgendwas fest. Und wartet bitte nicht länger als 14.00 Uhr.
Ich lese mit.
Gruss Harry, der Umzugsgeschädigte.
Gerade gelesen. Ich versuche zu kommen, legt irgendwas fest. Und wartet bitte nicht länger als 14.00 Uhr.
Ich lese mit.
Gruss Harry, der Umzugsgeschädigte.
Na ja wär schon schön wenn wir mehr als nur 3 Leute sind.
Gruss Frank
Gruss Frank
Wo wollen wir die Massen alle unterbringen?
Kein Wunder das es fast nur H0 Clubs gibt. Schade
Gruss Frank
Kein Wunder das es fast nur H0 Clubs gibt. Schade
Gruss Frank
Moin, wie ich schon schrieb, am 30. kann ich nicht. Das WE darauf könnte ich am Sonntag.
Gruß
Gruß
Moin,
dann halten wir doch den 6.04.2014 um 14.00 Uhr fest, oder ?
Treffpunkt Hauptbahnhof - vorm Eingang links ?
Gerne können wir wieder danach zu Frank fahren, sofern er den Massenansturm unterbringen kann
Dort gibs lecker Kaffee und hoffentlich wieder den kleinen Kreis zum fahren
Gruß
Andreas
dann halten wir doch den 6.04.2014 um 14.00 Uhr fest, oder ?
Treffpunkt Hauptbahnhof - vorm Eingang links ?
Gerne können wir wieder danach zu Frank fahren, sofern er den Massenansturm unterbringen kann
Dort gibs lecker Kaffee und hoffentlich wieder den kleinen Kreis zum fahren
Gruß
Andreas
Moin Moin
Das passt mir gut. Ich bringe mal was zum gucken mit.
Gruss Harry
Das passt mir gut. Ich bringe mal was zum gucken mit.
Gruss Harry
Hmmm der Kreis ist nicht mehr auf dem Stubentisch - Da war nicht mehr genug Platz. Denn er ist grösser geworden. Aber drückt erst mal die Daumen das ich wieder fit bin. Habe mir einen aufgesackt. Werden also sehen. Ist ja noch paar Tage hin. Gruss Frank
HaNsebahNer - 29.03.14 11:12
Moin,
sollte vielleicht am 23. oder 24. Mai ein Stammtisch stattfinden würde ich mich, als in Duhnen urlaubender Hamburger, gerne bei Euch blicken lassen.
Gruß Kai
sollte vielleicht am 23. oder 24. Mai ein Stammtisch stattfinden würde ich mich, als in Duhnen urlaubender Hamburger, gerne bei Euch blicken lassen.
Gruß Kai
Also mich stört es nicht wenn ein Hamburger dazu kommt. Die Herkunft ist doch egal. Das gemeinsame Hobby und der Austausch ist doch wichtig. Auch kann man sich ja verabreden wenn kein Stammtisch stattfindet aber es Kollegen gibt die gerade mal Zeit haben.
Gruss Frank
Gruss Frank
Moin,
ich bin am Sonntag, den 06.04. um 14.00 Uhr am Bahnhof.
Gehen wir dann zu Frank? Ich bring dann ein Pfund Kaffee mit.
Wir können dann ja gerne schauen, ob wir als nächstes den Termin vom 24.05. festmachen.
ich bin am Sonntag, den 06.04. um 14.00 Uhr am Bahnhof.
Gehen wir dann zu Frank? Ich bring dann ein Pfund Kaffee mit.
Wir können dann ja gerne schauen, ob wir als nächstes den Termin vom 24.05. festmachen.
Also von mir aus können wir uns bei mir treffen - Ab er ich würde denn mal sagen ich spare mir zu Fuss zum Bahnhof zu laufen. Eckard du kennst ja den Weg zu mir - denn lotse den Rest mal auf den richtigen Weg. Kannst mich ja anrufen ob das OK für dich ist. Und bring mal bitte eine Schlepptenderlok mit wenn du hast. Notiier dir aber die Adresse - Die Roco Maus beherscht ja nicht das auslesen. Sollten mehr als 10 Leute kommen denn müssen einge stehen und Kaffee gibt es denn Etappenweise. Grinsss
Gruss Frank
Gruss Frank
Moin,
Ich kann gerne zum Bahnhof fahren und schauen wer noch so kommt um dann mit allen zu Frank fahren.
Da Eckhard Kaffee schon mitbringen möchte, bring ich D-Milch mit
Ich kann auch meine MS2 mitbringen und den halb fertigen Discowaggon....
Hoffe dir geht schon wieder besser Frank
Gruß
Andreas
Ich kann gerne zum Bahnhof fahren und schauen wer noch so kommt um dann mit allen zu Frank fahren.
Da Eckhard Kaffee schon mitbringen möchte, bring ich D-Milch mit
Ich kann auch meine MS2 mitbringen und den halb fertigen Discowaggon....
Hoffe dir geht schon wieder besser Frank
Gruß
Andreas
Ja Andreas geht schon besser - Nase tropft noch etwas. aber an Modellbahn bin ich schon am weiterarbeiten. Gruss Frank
Moin zusammen,
@Frank: Gute Besserung! Hoffentlich hat das Nase tropfen nachgelassen.
Wie wäre es, wenn du dem Harry schreibst wo du wohnst, dann können wir uns direkt bei dir treffen. Dann brauch keiner am Bahnhof vorbei und warten und weiterfahren. Wäre das nicht einfacher?
Ich bringe mit:
1 große Schleptenderlok.inclusive Adresse
1 Packung Kaffee
2 Stunden Zeit
Was vergessen?
Freu mich auf Sonntag
@Frank: Gute Besserung! Hoffentlich hat das Nase tropfen nachgelassen.
Wie wäre es, wenn du dem Harry schreibst wo du wohnst, dann können wir uns direkt bei dir treffen. Dann brauch keiner am Bahnhof vorbei und warten und weiterfahren. Wäre das nicht einfacher?
Ich bringe mit:
1 große Schleptenderlok.inclusive Adresse
1 Packung Kaffee
2 Stunden Zeit
Was vergessen?
Freu mich auf Sonntag
So habe Harry mal kontaktiert - warte auf Rückmeldung. Gruss Frank
Alle die sich bis jetzt angemeldet haben finden den Weg alleine und kommen direkt zu mir.
Also nix am Bahnhof warten.
Es kommt Ekkardt, Andreas und Harry - Somit sind wir schon einer mehr als beim ersten Treffen.
Gruss Frank
Also nix am Bahnhof warten.
Es kommt Ekkardt, Andreas und Harry - Somit sind wir schon einer mehr als beim ersten Treffen.
Gruss Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;