Anzeige:
THEMA: was sind Traxxe
THEMA: was sind Traxxe
Wiesl - 17.03.14 21:04
Hallo!
Was wird für eine Baureihe als Traxxe bezeichnet?
Danke ! Wiesl
Was wird für eine Baureihe als Traxxe bezeichnet?
Danke ! Wiesl
Hallo Wiesl,
da empfehle ich dir die Wikipedia-Seite über "Traxxe": http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Traxx
Gruß
Fabian
da empfehle ich dir die Wikipedia-Seite über "Traxxe": http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Traxx
Gruß
Fabian
Beitrag editiert am 17. 03. 2014 21:35.
Gelöscht!
Hallo,
@Kerner: Das sind keine Traxxe. Und sind es sonst nicht die Noobs und Neulinge, die sich in ihren Posts auf das wesentliche (aka. Nachricht) beschränken und den unwichtigen Teil ("Hallo") unter den Tisch fallen lassen? *duckundweg*
Tante Edith sage: "OK, hat sich erledigt."
Grüße,
RF
@Kerner: Das sind keine Traxxe. Und sind es sonst nicht die Noobs und Neulinge, die sich in ihren Posts auf das wesentliche (aka. Nachricht) beschränken und den unwichtigen Teil ("Hallo") unter den Tisch fallen lassen? *duckundweg*
Tante Edith sage: "OK, hat sich erledigt."
Grüße,
RF
Als " Traxxe " werden Umgangssprachlich alle Loks der BR 145 , 146 , 185 bezeichnet . Hersteller Bombardier.
Nicht zu verwechseln mit dem Chevorolet Mini Geländewagen " Trax " baugleich mit dem Opel " Mocca "
Gruß
Andreas Zugvogel
Nicht zu verwechseln mit dem Chevorolet Mini Geländewagen " Trax " baugleich mit dem Opel " Mocca "
Gruß
Andreas Zugvogel
Nun,
die dieselelektrischen Baureihen 246; 245 nicht zu vergessen.
Hans-I.
Geht´s denn noch?
die dieselelektrischen Baureihen 246; 245 nicht zu vergessen.
Hans-I.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Geht´s denn noch?
Hallo,
Ja, es geht noch. Wie Du siehst atme ich noch ganz normal und auch Anna, meine neunschwänzige Daupeitsche, hängt noch ganz friedlich an der Wand.
Grüße,
RF
Ja, es geht noch. Wie Du siehst atme ich noch ganz normal und auch Anna, meine neunschwänzige Daupeitsche, hängt noch ganz friedlich an der Wand.
Grüße,
RF
Oh,Oh,
dann laß es raus!
L.G.
Hans-I.
dann laß es raus!
L.G.
Hans-I.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;