Anzeige:
THEMA: Karwendel Packwagen Ep III Faltenbalg
THEMA: Karwendel Packwagen Ep III Faltenbalg
Kopernikus - 19.03.14 23:34
Hallo,
habe heute den Liliput Karwendel Packwagen DB Ep III (L364556) erhalten und festgestellt, dass beide Faltenbälge eingezogen sind. Ausnahme oder Serienfehler? Info wáre nett.
Beste Grüße
Frank
habe heute den Liliput Karwendel Packwagen DB Ep III (L364556) erhalten und festgestellt, dass beide Faltenbälge eingezogen sind. Ausnahme oder Serienfehler? Info wáre nett.
Beste Grüße
Frank
Klaus Heyn - 20.03.14 11:06
Hallo Frank,
ich habe meine ehemaligen Kollegen gebeten einmal am Lager die Wagen anzusehen.
Alle kontrollierten Wagen sind mit einem langen und einem kurzen Faltenbalg ausgestattet.
Also eine Ausnahme, sorry.
Rufe einfach die Serviceabtl. an und lasse Dir ein Ersatzteil zusenden, bzw. kannst auch den
Wagen zum Balgentausch einschicken.
Gruß
Klaus
ich habe meine ehemaligen Kollegen gebeten einmal am Lager die Wagen anzusehen.
Alle kontrollierten Wagen sind mit einem langen und einem kurzen Faltenbalg ausgestattet.
Also eine Ausnahme, sorry.
Rufe einfach die Serviceabtl. an und lasse Dir ein Ersatzteil zusenden, bzw. kannst auch den
Wagen zum Balgentausch einschicken.
Gruß
Klaus
Kopernikus - 20.03.14 19:17
Hallo Klaus,
besten Dank für die Info. Habe heute Mittag die Antwort von Deinen Kollegen auf eine Frage per Mail bekommen. Ist eine positive Nachricht und ein perfekter Kundenservice.
Vielen Dank und Grüße
Frank
besten Dank für die Info. Habe heute Mittag die Antwort von Deinen Kollegen auf eine Frage per Mail bekommen. Ist eine positive Nachricht und ein perfekter Kundenservice.
Vielen Dank und Grüße
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;