1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Bundesheer, Verdi/Wagner Ö3 & Co

THEMA: Bundesheer, Verdi/Wagner Ö3 & Co
Startbeitrag
Kaboum1987 - 21.03.14 23:15
Hallo Zusammen,

ich wollte euch hier mal ein paar Bilder vom neuen Bundesheer Taurus von Fleischmann zeigen.
Ich denke hier in einem eigenen Thread sind sie besser aufgehoben als im "Neu ausgeliefert" Thread.

Weiterhin möchte ich euch ein Foto meines Ö3 Taurus zeigen, welcher mittels Airbrush und Decals entstanden ist. Auch der Roland Taurus ist auf diese Weise entstanden.

Viel Spaß mit den Bilder und viele Grüße
Sven

Die von Kaboum1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Und weiter geht´s.

1216 020
Jubi Railjet 1116 auf Fleischmann Basis entstanden mit Airbrush und Decals
und 1216 019

Die von Kaboum1987 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Danke.

Schöne Bilder einer schönen Lok.

Boris
Hallo,

Sieht man die Punkte der Drucker (Moiare) bei Bundesheer wie bei früheren FLM Werbeloks?

Gruß
Zoltán
Hallo Zoltan,

Viel weniger als früher da die neue Loks in Digitaldruckverfahren hergestellt werden. Dafür ist die Oberflache ein wenig rau.

VG
Horia
Stellt jemand gegen Bezahlung den Jubi Taurus auf Fleischmann Basis her? Ich habe das HT Set mit dem HT Taurus und bin mit der Lok sehr unglücklich. Bei den Wunschmodellen bei Fleischmann habe ich dies zumindest schon einmal angeregt.
Hallo Sven!

Bei mir rollt auch seit kurzen die Bundesheer Taurus mit Sound - sehr schönes Modell.

Ein Frage hätte ich an dich (falls du auch das Soundmodell hast):
Ich habe festgestellt, dass die F8 Taste ohne Funktion ist, die restlichen Funktionstasten aber einwandfrei funktionieren.
(F8: Bahnhofsdurchsage)

Vielleicht kannst du mir dazu was sagen.

Danke vorab und LG, Martin
Hi Martin !

Den Bundesheer Taurus habe noch nicht, aber bald.

Allerdings habe ich drei Soundtaurie, Railjet, BR 182 sowie die 1216, bei allen drei Modellen ist die Taste F8 ( Bahnhofsansage ) bitte Türen schließen, Vorsicht bei der Abfahrt programmiert.

Gruß Thomas
Hallo,

Bei die 1116 246-8 "50 Jahre Bundesheer" ist die F8 tatsächlich unbelegt, es kommen nur die 2 Österreichschen Bahnhofsaussagen (Tiroler auf F14, aus Kärnten auf F15).

Wenn ich mich nicht irre, es war auch bei die neutrale rote 1116 aus den Set so.

VG
Horia
Hallo zusammen!

Danke für die rasche Info!
Wenn es bei dieser Serie so ist das F8 nicht belegt ist dann werde ich sie nicht reklamieren.

Lg Martin
Hallo,

wie sieht der Adler auf der anderen Front aus?
Ich bin noch am zapellen mit dem Kauf.

Grüße,
Maxl
@Maxi

Irgendwie wie nen Adler... Ne, jetzt zur Sache. Ein wirklich gelungene Lok! Habe lange auf diese Variante gewartet und freue mich, sie nun in meinen Händen zu halten. Fährt auch gut durch enge Radien.

Bin nur noch etwas unschlüssig, welchen Zug ich mit dieser Lok fahren werde. Zur Auswahl stehen ein Minitrix DB Nachtzug, ein Containerzug oder dann später der heute bestellte Jägerdorfer ÖBB DoSto.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Boris
Mir ist gerade aufgefallen,  dass auf der Seite der Lok das Roco Logo fehlt.

Viele Grüße
Sven
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Mir ist gerade aufgefallen,  dass auf der Seite der Lok das Roco Logo fehlt.

Und das ist gut so!
Hoffentlich kommt da auch noch der "50 Jahre Heeres Sport"!

Boris
Hallo,

passend zur neu ausgelieferten Bundesheer Taurus habe ich endlich die Heeresport Taurus fertig gemacht.Die Audi Taurus habe ich schon wo anderes vorgestellt.

Grüße,
Maxl

Die von Maxl zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Sehr schön! Wirklich gelungen!

Boris
Hallo Boris,

danke.

Frage in die Runde. Kennt jemand irgendwen der den EM Taurus Österreich aus 2008 hat? An den Decals zeichnen kann man verzweifeln (Schattierungen ect.)

Grüße,
Maxl  

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;