Anzeige:
THEMA: GFN BR 38 Art. 7165 u. 7159 unterschied wo?
THEMA: GFN BR 38 Art. 7165 u. 7159 unterschied wo?
Kaufmann* - 23.03.14 11:36
Hallo zusammen,
wer hat mir Info darüber, wo der wesentliche Unterschied der GFN BR38 Art. Nr. 7165 und 7159 ist?
Außer der Betriebsnummer und dass die eine unten rot und die andere schwarz ist, sehe ich anhand des mir vorliegenden Bildmaterials keinen Unterschied.
Gruß Erwin
AHHH, der Tender is n ganz anderer, ich hatte nur Augen für die Lok
wer hat mir Info darüber, wo der wesentliche Unterschied der GFN BR38 Art. Nr. 7165 und 7159 ist?
Außer der Betriebsnummer und dass die eine unten rot und die andere schwarz ist, sehe ich anhand des mir vorliegenden Bildmaterials keinen Unterschied.
Gruß Erwin
AHHH, der Tender is n ganz anderer, ich hatte nur Augen für die Lok
Beitrag editiert am 23. 03. 2014 11:43.
Hallo,
7159: Epoche II, DRG, Tender pr 2'2' T 21,5
7165 Epoche III, DB, Tender pr 2'2' T 31,5
andere Epoche und anderer Tender.
Gruß Engelbert
7159: Epoche II, DRG, Tender pr 2'2' T 21,5
7165 Epoche III, DB, Tender pr 2'2' T 31,5
andere Epoche und anderer Tender.
Gruß Engelbert
Hallo !
Welche hat den schwarze Räder ???
Gruß : Werner S.
Ne, ne, keine schwarze Räder, leiglich die Unterseite,
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Unterseite???
Beide Loks haben roter Rahmen.
fragt
Horia
Beide Loks haben roter Rahmen.
fragt
Horia
Hi,
die 38 1366 mit der Artikelnummer 7160 hat brünierte Räder/Gestänge und ist Epoche 3.
Sven
die 38 1366 mit der Artikelnummer 7160 hat brünierte Räder/Gestänge und ist Epoche 3.
Sven
Hallo Sven,
Das ist die "neue", zweidomige Art. Nr. 7160.
Es gab ewig lang (ab etwa 1971-72) eine P8 als 038 772-x unter Art. Nr. 7160 und die war Epoche IV natürlich ohne brunierte Räder.
VG
Horia
Das ist die "neue", zweidomige Art. Nr. 7160.
Es gab ewig lang (ab etwa 1971-72) eine P8 als 038 772-x unter Art. Nr. 7160 und die war Epoche IV natürlich ohne brunierte Räder.
VG
Horia
Hi Horia,
stimmt. Ich habe meine erst wenigen Monaten gebraucht erstanden. Ich wollte unbedingt eine mit brünierten Rädern/Gestänge, das war gar nicht so einfach eine zu finden. Viel zu viele verschiedene Artikelnummern und Ausführungen. Eigentlich wollte ich eine Wendezugfähige 38er zu einem guten Preis, jetzt wird sie eben umgedreht und schiebt
Sven
stimmt. Ich habe meine erst wenigen Monaten gebraucht erstanden. Ich wollte unbedingt eine mit brünierten Rädern/Gestänge, das war gar nicht so einfach eine zu finden. Viel zu viele verschiedene Artikelnummern und Ausführungen. Eigentlich wollte ich eine Wendezugfähige 38er zu einem guten Preis, jetzt wird sie eben umgedreht und schiebt
Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;