Anzeige:
THEMA: Video: Ein Spätnachmittag in Dallgow-Döberitz
THEMA: Video: Ein Spätnachmittag in Dallgow-Döberitz
AFFBerlin - 23.03.14 21:27
Hallo Bahnfans,
im Zusammenhang mit meiner Suche nach weiteren Bahnhöfen in Berlin und im näheren Umland führte mich meine Fahrt am 02.03.2014 zwischen 16.32 und 18.03 Uhr auf den Bahnhof Dallgow-Döberitz. Allein schon das Bahnhofsgebäude präsentiert sich in einem beeindruckenden Zustand, wird aber auch nicht mehr von der Bahn selbst benutzt, sondern beherbergt unter anderem ein argentinisches Restaurant. Highlights diesmal der EC 248, die Hertha-101 mit ihrem IC nach Amsterdam und ein Kesselwagenzug Richtung Osten. Aber schaut am Besten selbst.
http://youtu.be/JNV70qo5v_A
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
im Zusammenhang mit meiner Suche nach weiteren Bahnhöfen in Berlin und im näheren Umland führte mich meine Fahrt am 02.03.2014 zwischen 16.32 und 18.03 Uhr auf den Bahnhof Dallgow-Döberitz. Allein schon das Bahnhofsgebäude präsentiert sich in einem beeindruckenden Zustand, wird aber auch nicht mehr von der Bahn selbst benutzt, sondern beherbergt unter anderem ein argentinisches Restaurant. Highlights diesmal der EC 248, die Hertha-101 mit ihrem IC nach Amsterdam und ein Kesselwagenzug Richtung Osten. Aber schaut am Besten selbst.
http://youtu.be/JNV70qo5v_A
Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin,
André
Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Westerland - 24.03.14 19:47
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Allein schon das Bahnhofsgebäude präsentiert sich in einem beeindruckenden Zustand, wird aber auch nicht mehr von der Bahn selbst benutzt, sondern beherbergt unter anderem ein argentinisches Restaurant.
Hallo Andre,
eine gute Lösung wie ich finde. Besser jedenfalls als wenn ein von der Bahn nicht mehr benötigtes Gebäude mit den Jahren so langsam verfällt.
Ansonsten ein schöner Film. Endlich mal InterCitys ohne Steuerwagen; ist bei uns in Bremen eine absolute Seltenheit geworden.
Klasse fand ich auch den Kesselwagenzug mit den fabrikneu aussehenden Waggons. Fast wie auf der Modellbahn
Sehe Deine Filme immer gerne. Weiter so!
Viele Grüße,
Mathias
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;