1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Alternative zu Hufingtronic?

THEMA: Alternative zu Hufingtronic?
Startbeitrag
msfrog - 25.03.14 16:44
Hallo zusammen,
ich habe vor fast 2 Wochen bei Hufingtronic einige Lichtplatinen bestellt, allerdings gibt es leider keinerlei Reaktion, geschweige denn Ware. Kennt jemand von euch alternative Anbieter? Es geht mir um die 100 mm-Platinen mit weißen LEDs.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital

Hi Carsten!

Ich habe in den vergangenen Jahren schon mehrfach bei Hufing bestellt und immer recht zügig die Ware erhalten.
Ich will gar nicht fragen, ob Du schon mal versucht hast, die telefonisch zu erreichen oder gemailt hast, davon gehe ich einfach mal aus.
Bis vor kurzem sass die Firma aber noch in Iserlohn und das Geschäft wurde von einem Mann geführt. Nun ist es woanders und die Leitung hat ne Frau.
Wer weiss schon, was da vorgeht, Scheidung, Trennung, Rechtsverhältnisse?
Oft , wie bei Dir glaube ich auch, ist der Haupt-Brötchenerwerb ja ein ganz anderer und das business wird nur im Nebengewerbe geführt, oft aus rechtlichen Gründen von der Ehefrau.
Wie auch immer, da scheint sich was verändert zu haben und es gibt Kraut und Rüben, sehr wahrscheinlich ist Dein Auftrag untergegangen.
Ich hatte den Laden damals gefunden, als ich nach einem anderen Händler als LED-Baron gesucht habe.

Viele Grüsse
Mathi

PS: Ist der Decoder schon bei Dir eingetroffen?
Hi!

Ich habe gerade mal im HAREG gesucht und siehe da, schon 2012 ist die Fa. aus Iserlohn von Ingo Hufeisen weggegangen und hat eine neue Inhaberin.

Viele Grüsse
Mathi
Hallo Mathi,
ja, hab schon versucht da jemanden zu erreichen. Leider erfolglos.

Notfalls muss ich eben selber was basteln, aber das wollte ich mir möglichst ersparen...

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten,
ich bestelle schon einige Zeit bei diesem Verkäufer. Die Platinen sind baugleich, und ich finde die Preise auch sehr gut.
MfG
Torsten

http://www.ebay.de/usr/kokologgo

http://stores.ebay.de/kokologgos-schatzkiste/LE...trksid=p4634.c0.m322
Hallo Torsten,
vielen Dank! Bestellung ist raus, damit ist das Thema erledigt :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo
Letitlight.de
Haben die beste Auswahl zurzeit.
GLG
Peter


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;