1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Eintrittsrabatt für Intermodellbau 2014

THEMA: Eintrittsrabatt für Intermodellbau 2014
Startbeitrag
Peter D. - 25.03.14 17:22
Hallo,

habe mir gerade eine Online-Eintrittskarte für 9,50 € gekauft.
Wer nach Dortmund will einmal eingeben:

http://hukd.mydealz.de/gutscheine/rabatt-interm...50-anstatt-14-313950

Gruß Peter

Hallo Peter,

vielen Dank und viele Grüße

Steffen
Ja hat super geklappt
Marco
Hi,
Bei mir geht das nicht => kein Belgien in der Liste
Schade !
domi
Hallo Peter,
danke, funktioniert. Hoffentlich werde ich jetzt nicht mit Werbung überflutet (Adresse wird weitergegeben).
Gruß
Klaus
Moin,

da geht noch besser:

https://www.coupon-future.de/radio-hochstift/sh...odellsport_6670.html

     ... halt nur nichts, wenn man allein da hin will.

Schönen Tag noch

Klaus aus OWL
Hallo Klaus aus OWL,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

     ... halt nur nichts, wenn man allein da hin will.

was glaubst Du, wieviele Dir morgens am Ende der Warteschlange vor den Kassen die Karte für einen 10er abnehmen .

Johannes


@ Johannes

denke da hast Du wohl recht, wobei sich der eigene Eintrittspreis dann auf € 5,-- reduziert ...
... übrigens bekommt man einen Gutschein mit Code geschickt.

Damit kann man entweder wohl an der Kasse gegen eine Eintritsskarte eintauschen (was an den Kassen Halle 6 - oder ist es 7) zumindest an den Wochentagen ziemlich schnell geht,

oder aber man kann sich damit die Eintrittskarte zuhause selber - nach Eingabe des Codes - per PDF - selber ausdrucken und umgeht so mit den Kassen.

Funktioniert problemlos - gerade gemacht.

Also ggfs eigenes Ticket ausdrucken lassen und Gutschein morgens verticken ...
Hallo Klaus,
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

denke da hast Du wohl recht, wobei sich der eigene Eintrittspreis dann auf € 5,-- reduziert

... dann können wir ja am Mittwoch eine Tasse Kaffee zusammen trinken, solltest Du da sein .

Johannes

@Johnnes

Ich werde tatsächlich am Mittwoch auf der Messe sein und dann wohl auf den Kaffee zurück kommen

Klaus
Hallo Klaus,

ich bin so gegen 10:20 in Dortmund Hbf. Da kommt m.W.n. eine Regio und ein ICE kurz hintereinander aus Richtung der Stadt die es nicht gibt . Wenn Du schon vor Jahren bei den wenigen OWL-Stammtischen warst die Lettermann organisiert hatte, dann solltest Du auch Edwin aus Brake kennen. Mit dem treff' ich mich im Hbf und wir fahren hoch zur Messe. Man sieht sich.

Johannes
wir sind mit 2 Leuts am Donnerstag da.
Den Mittwoch kann man sich nicht mehr antun, da sind die ganzen Nietenzähler und Besserwisser da. Die belagen die Anlagen und meckern nur rum, so daß ein Normalo keine Chance hat was von den Anlagen zu sehen.
Wir würden zu gern mal eine Anlage oder einen Eisenbahnkeller von diesen "Profis" sehen.
Doch wir glauben das diese nicht mal eine Teppichbahn zu Hause haben.
Bert
@Johannes

Nein ich kenne den Edwin nicht. Ich komme auch nicht aus Brake, sondern aus Brakel (kleines Kaff in der Nähe von Paderborn).

Ich komme immer mit dem PKW und habe da so meinen ebenfalls günstigen Stammparkplatz.

@Bert

Ist das so, dass pauschal alle Messebesucher die Mittwochs zur Messe fahren Besserwisser und Nietenzähler sind?

Ich fahre bspw. Mittwochs, weil ich immer schon Mittwochs gefahren bin, evt. den ein oder anderen Artikel vielleicht noch bekomme (der Donnerstags oder Freitags evt ausverkauft ist) und - was ich aber nicht beurteilen kann - denke, dass es in der Woche nicht so voll ist wie am Wochenende.

@Dampf-Fitness,

der Tip von Dir mit den Karten über Radio Hochstift ist ja fast Goldwertig.
Ich hab es einmal ausprobiert, die Gutscheine sind schon da nur noch ausdrucken und der Intermodellbau-Spass kann beginnen.
Danke für den Tipp. Ich bin nur überrascht das dieses Angebot so wenig genutzt wird, seit meinem Kauf sind auch nur zwei weitere Gutscheine rausgegangen.
Ob das an dem nur regionalen Berreich des Radiosenders liegt?

Gruß Roland
Ans Forum,

Eintrittskarten über Radio Hochstift sind ausverkauft !!

Gruß Udo
www.dernbahnsammler.de


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;