1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Silosteller auf 4-Achsfahrgestell

THEMA: Silosteller auf 4-Achsfahrgestell
Startbeitrag
Werni - 28.03.14 11:37
Hallo,
ich habe mir endlich einen vierachsigen Silosteller-LKW mit beweglicher Silostelleinrichtung und Lenkvorderachse zugelegt.
Ein vorhandenes Vierachsfahrgestelle wurde mit einer MAN TGS MKabine versehen und die noch vorhandene  etch-it Silostellerplatine zusammengelötet. Das Silo babe ich mit Materialien aus der Restekiste gebaut. Zurüstteile stammen von FKS und etch-it.
Fotos zeigen das Fahrzeug auf einer Baustelle.
Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

neidisch guck
Schöner LKW gefällt mir, würde sich auch auf meiner Straße gut machen

LG aNdi
Hallo Andi,
danke Andy. So ca. 4-5 Stunden Arbeit, die sich lohnten, stecken in dem Modell. Die anderen LKW sind ebenso neue Modelle und bereichern meine Epoche 6 Sammlung.
Die PKW auf dem austauschbaren Anlagenabdeckdiorama passen eigentlich nicht so richtig, stammen halt noch von meinen sonstigen Epoche 3-4 Modellen, die auf dem Diorama unterwegs waren.. Sie sind eben mal Oldtimer mit H-Kennzeichen.
Grüße
H-W
Hallo,
hier noch etwas in Sachen Silosteller usw.
Nachdem der Inhalt das ersten gefüllten Silos mit Fertigestrich für der Sanierung der Brauerei aufgebraucht ist, erfolgt die Anlieferung neuen Fertigestrichs. Der Scania FH 143 mit Siloauflieger bringt das erforderliche Material, siehe Fotos.
Viele Grüße
H-W

Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;