Anzeige:
THEMA: Minitrix BR360 Cargo digitalisieren
THEMA: Minitrix BR360 Cargo digitalisieren
Holzwurm - 29.03.14 12:52
Hallo FreuNde,
ich habe eben meine MTX BR360 Cargo digitalisiert.
Meine Frage:
wie auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich eine Spule auf der Platine.
Muss, bzw. wäre es besser diese rauszulöten und zu Brücken, oder drinnen zu lassen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Hobel.
Danke im voraus
LG Kalle
Die von Holzwurm zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich habe eben meine MTX BR360 Cargo digitalisiert.
Meine Frage:
wie auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich eine Spule auf der Platine.
Muss, bzw. wäre es besser diese rauszulöten und zu Brücken, oder drinnen zu lassen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Hobel.
Danke im voraus
LG Kalle
Die von Holzwurm zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo,
drin lassen.
Hans-i.
drin lassen.
Hans-i.
Hallo Kalle,
dürfte nicht stören, lass sie drin.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
dürfte nicht stören, lass sie drin.
Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Kalle,
Wie Carsten und Hans I Sagen stört die nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere sitzt unter der Platine noch ein Kondensator. Falls du Probleme mit stotterndem Lauf , als läuft, hält läuft wieder an usw. muß dieser bei dem eingebauten Uli 73400 raus.
Auskunft Service Uhlenbrock. Bei mir ist die Spule noch drin, Siehe Bild im Bericht Umbau Minitrixschnittstelle bei Digitalumbauten Sonstige Umbauten
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/schnittstellenersatz.php
Gruß Gerd
Wie Carsten und Hans I Sagen stört die nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere sitzt unter der Platine noch ein Kondensator. Falls du Probleme mit stotterndem Lauf , als läuft, hält läuft wieder an usw. muß dieser bei dem eingebauten Uli 73400 raus.
Auskunft Service Uhlenbrock. Bei mir ist die Spule noch drin, Siehe Bild im Bericht Umbau Minitrixschnittstelle bei Digitalumbauten Sonstige Umbauten
http://www.1zu160.net/digital/einbaubsp/schnittstellenersatz.php
Gruß Gerd
Hallo Gerd,
du meinst sicher auf der Platine
Lg Kalle
du meinst sicher auf der Platine
Lg Kalle
Hallo Kalle,
Nein nicht dieses Bauteil, das ist der Polyswitch, die selbstrückstellbare Sicherung,
Ich habe gerade nochmals bei meiner nachgeschaut, aber unter der Platine ist kein Platz dafür. Da scheint der Kondensator nur auf dem Analogstecker zu sein.
Gruß Gerd
Nein nicht dieses Bauteil, das ist der Polyswitch, die selbstrückstellbare Sicherung,
Ich habe gerade nochmals bei meiner nachgeschaut, aber unter der Platine ist kein Platz dafür. Da scheint der Kondensator nur auf dem Analogstecker zu sein.
Gruß Gerd
Hallo,
bei Kurzschlußerscheinungen:
- CV 60 um ein ganz kleines Bisserl ( 1;2;3) erhöhen. Bsp.: Vom default Wert 15 auf 16 oder 17.
- Nach mehreren harten Betriebsjahren kann, trotz bester Wartung, die grüne eckige Polyswitch "faul werden". Dann entweder brücken oder bei Analogbetrieb ersetzten.
L.G.
Hans-I.
bei Kurzschlußerscheinungen:
- CV 60 um ein ganz kleines Bisserl ( 1;2;3) erhöhen. Bsp.: Vom default Wert 15 auf 16 oder 17.
- Nach mehreren harten Betriebsjahren kann, trotz bester Wartung, die grüne eckige Polyswitch "faul werden". Dann entweder brücken oder bei Analogbetrieb ersetzten.
L.G.
Hans-I.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;