1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Wer hat schon e-Shop Modelle gekauft?

THEMA: Wer hat schon e-Shop Modelle gekauft?
Startbeitrag
topspin - 31.03.14 21:20

Umfrage-Zwischenstand

Schon e-Shop Modelle gekauft?
Ich habe schon 1 e-Shop Modell gekauft
16 Stimmen (32 %)

Ich habe schon 2 bis 3 e-Shop Modelle gekauft
14 Stimmen (28 %)

Ich werde mir in kürze ein e-Shop Modell kaufen
8 Stimmen (16 %)

Ich habe schon über 10 e-Shop Modelle gekauft
6 Stimmen (12 %)

Ich habe schon 4 bis 5 e-Shop Modelle gekauft
3 Stimmen (6 %)

Ich habe schon 5 bis 10 e-Shop Modelle gekauft
3 Stimmen (6 %)


Insgesamt 50 Stimmen

Hallo,
Da hier immer wieder über die Preise und den e-Shop von Fleischmann/Roco geschimpft wird, würde es mich mal interessieren wer schon alles im e-Shop von Fleischmann/Roco gekauft hat.

Gruß Alex

Hi Alex,
Du hast den Punkt vergessen "eher schmeiß ich meine Maus auf den Müll!" *gfg*

Ich oute mich, ich hab schon bestellt. Wiederholungsgefahr? Wenn mein Beuteschema passt und der HabeWill-Effekt groß genug ist....
Gruß
Peter
@Peter,
Ich will ja nur wissen wer schon gekauft hat oder es plant.

Ich will jetzt auch mal mein Coming Out als E-Shop Käufer machen.
Bisher sind es bei mir zwei Modelle aus dem E-Shop die in Kürze um den Dispo Taurus ergänzt werden.

Gruß Alex
Hallo Alex


Es fehlen da die Auswahl Möglichkeiten  "Werde da nicht Einkaufen" bzw. "Habe nicht dort eingekauft".

Ersteres und letzteres trifft für mich zu.
Wenn man aber den Kauf der DRTadgs Wagen als Kauf im E-Shop mir auslegen will, so möchte ich damit entgegnen das diese Wagen Vorbestellt waren und damals waren sie nicht im e-Shop gelistet. Nach Rücksprache mit dem Händler erwarb ich die Wagen auch noch zum damaligen Vorbestellpreis und nicht zum "neuen exklusiven e-Shop Preis", der deutlich mit über 10% des Vorbestellpreises liegt.


Und die 243er darf so was von exklusiv bleiben, bis sie nicht mehr exklusiv genug ist um exklusiv dann nicht mehr im e-Shop angeboten zu werden.


Gruß Jens
Guten Abend,

ich schließe mich Peter an. Es ist eine wichtige Größe, wer eben nicht vor hat, dort zu kaufen.

Viele Grüße
Zwengelmann

Ich "verhandele" derzeit mit meinem Händler, ob er mir die Konditionen bieten kann, damit es für mich interessant ist.

Zu UVP wird dies keinesfalls passieren können. Mal sehen.....


Aber es gibt immer attraktivere e-shop-Modelle.......mir wurde signalisiert, dass Fleischmann dem Händler hierbei nicht nur Krümmel hinwirft.

Würde mich für meinen Händler freuen (bisher kein e-shop Anbieter) und für mich, da ich gerne alles nur von meinem Stammhändler vor Ort beziehen möchte.

Geile Umfrage! Ja, ja oft, ja noch öfter....

N  E   I   N  fehlt!

Also: NEIN, nie, niemals, gar nicht und schon überhaupt gar nicht bei den Preisen und überhaupt schon gar nicht bei den sehr fragwürdigen Preisabsprachen.

Erst wenn es wieder freie Preise im Markt gibt, schaue ich in den Katalog.

Gruß
Klaus
Hallo,

ich schließe mich an, da fehlt das "Hells no!" in der Umfrage

Um es kurz zu machen, bei mir scheitert es nicht zwingend an fehlenden Modellen, sondern dass der Quotient "Haben-Will-Wert / Preis" nicht klein genug ist. Was solls, der Gebrauchtmarkt ist groß und meine Lücken in der Sammlung auch...

Grüße,
RF

Uih! Guck mal an! Grad mal eine Stunde alt und schon waren vier da...
Ich schätze mal, diesen ganzen Thread könnt Ismael auch OT als "Hihihi xter Teil" verschieben *lach*
Gruß
Peter
Hallo
Ich habe schon 3x im e-shop bestellt, seit dierekt nach Hause geliefert wird und werde es sicher noch oefters machen.
Gruss Hubert
Hallo zusammen,

schließe mich @3 an. Habe und werde nicht im E- Shop kaufen.
Beste Grüße
Klaus
Hi,
habe mit 1 Modell gekauft gestimmt.
Hatte die BTE 1001 (ex V100 DR) vorbestellt - aber bevor ich die "Ihr vorbestelltes Modell ist da" Mail bekam, war sie 2 Tage eher schon bei MSL verfügbar, also schnell da zugeschlagen.
Da gibt es noch Verbesserungspotential bei RoFl (vorsichtig ausgedrückt).

Das Modell gehört noch zu den günstigeren Angeboten im eShop.
Bei den Tauri gibt es auch interessante Modelle, aber für den Preis gibt es auch hervorragend detaillierte Modelle in H0 (und das auch bei anderen Herstellern)...

Grüße,
Arne
Hallo,
da es mir nicht darum geht "wer im e-Shop kauft" sonder "wer schon im e-Shop gekauft hat" fehlt das Nein in der Umfrage eben nicht.
Für alle die aus welchen Gründen auch immer nicht im e-Shop kaufen, ich kann euch nicht verbieten hier in diesem Trend zu schreiben aber ich habe euch hier nicht angesprochen.

Gruß Alex
Hallo,

Ich habe ein e-Shop-Modell bei meinem Händler geordert, dessen Lieferung erst ansteht. Ich zähle das jetzt mal als Kauf eines e-Shop-Modells. Ich werde es auch zukünftig so machen, wenn mich ein Modell davon interessiert.

Liebe Grüße,
André
Guten Morgen zusammen,
ich habe noch nie in diesem e-Shop gekauft und werde es auch definitiv unter den aktuellen Bedingungen nicht tun. Warum auch?

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Du hast den Punkt vergessen "eher schmeiß ich meine Maus auf den Müll!" *gfg*



Na so weit würde ich dann doch nicht gehen. Dafür ist mir der e-Shop dann doch zu unwichtig...

Viele Grüße,
Mathias
Hi.

Ich werde mich beherrschen!
ich muss nicht jeden neuen Mi.. mitmachen, der irgendeinem gerade einfällt!

WE

PS: Unter uns! Was bilden sich die Herst. denn ein wer sie sind und wie wichtig ihre Produkte sind!?
Schon beim KFZ Kauf (und da geht es um andere Summen) lass ich mich nicht vom Herst. gängeln!
Soweit geht die Liebe / Markentreue NIE, dass ich mir etwas diktieren liesse!
Dann macht ein Mitbewerber eben das Rennen um meine Kohle!

Edit: Der linke, kleine Finger verfehlt die Schifttaste gelegentlich.....



Hallo,

ich würde mir die Ausweitung der Bestellmöglichkeit auf das gesamte Sortiment wünschen.

Z.B. wenn ich aus dem e-Shop einen Personenwagen und dazu eine Innenbeleuchtung haben möchte, oder eine Lok und einen Decoder dazu, muss ich das Modell im e-Shop und das Zubehör beim Händler extra bestellen. Das bedeutet 2x Paket, 2x Postgebühr, oder 2x zum Händler und doppelter Zeitaufwand.

Grüße, Peter W.
Hallo,

Für mich ist der e-shop keine Option.

Gruß Lothar
Hallo,

also ich habe bisher ein e-Shop Modell gekauft, allerdings nicht im e-Shop.

Die Überschrift sagt mir irgendwie etwas anderes als der Text.

LG Claus
Hallo, ich habe noch nichts im e-Shop gekauft. Warum braucht man auch diesen. Die Händler haben es schon schwer und jetzt verkaufen auch noch die Hersteller übers Internet. Ich kann es nicht verstehen.

Gruß Dirk
Hallo,

zum TxLogistic Taurüssel konnte ich nicht nein sagen. Allerdings über Lippe damit ich wieder Bonuspunkte (immerhin ein paar €) zurückbekomme.

Grüße,
Maxl
Ich werde mir ganz sicher wieder einen RegionalExpress Doppelstockwagen-Steuerwagen kaufen für 110 Euro wie ich es schon 2011 gemacht habe, nur um dann im März 2012 selbigen für 39,95 Euro bei DM-Toys angeboten zu bekommen! Wird doch gerade für die EP VI neu aufgelegt - meine Epoche! Für 110 Euro! Und dazu dann noch fünf weitere DoStos für je 60 Euro. Für einen Waggon. Ohne Innenbeleuchtung!

Diese Entscheidung ist nur klug, will ich doch die Firma Fleischmann dabei unterstützen, nicht pleite zu gehen! Außerdem komme ich so in einen elitären Kreis von Kunden die von sich sagen können, echte Teutsche Wörtarbeit zu schätzen!

/s
Hallo Alex,

Ich muss diese Umfrage leider wieder "boykottieren" da das NEIN nicht angeboten wird.

LG, Hans
Hi

Auch ich vermisse das "NEIN"  !!

WE
Hallo,

ich verstehe die Umfrage so, dass NEIN = nicht abgestimmt.

Grüße, Peter W.
Hi

Ach!?
Und welche Relevanz soll dann das Ergebnis haben?

Von 1 Mio Wählern wollen 10 000 X, 5 000 Y und 1500 Z

Klares Votum für X oder?

Hahaha Der Rest will vielleicht def. explizit nix von XYZ wird aber nicht repräsentioert....

WE
Hallo zamen,

Es fehlt auch die Möglichkeit Jaein zu antworten.

Meine ersten Vorbestellungen von e-Modellen wurden bereits durchgeführt, aber nur dank der Zähigkeit die Schweizer handlern, die gegen Fleischmann gekämpft haben um das Recht dessen e-Modellen in Laden anzubieten.

Andererseits für mich steht es ausser Frage Rückgriff auf ein europäisches e-Shop zu haben, dessen durch eine Einfuhr induzierte Kosten zu den schon hohen Preisen hinzukommen und von Tatsache dieses gänzlich uninterressante Handelsmodell zurückgeben.

MfG aus Schweiz,
Laurent
Hallo,

ich habe mir im eShop eine rote Donnerbüchse gekauft.
Dann hat Fleischmann netterweise mitgeteilt, daß die
dritte rote Donnerbüchse doch nicht produziert wird

Gruß
Roland


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;