1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: BR 59 wird weiter produziert !

THEMA: BR 59 wird weiter produziert !
Startbeitrag
KH-MODELLBAHNBAU - 01.04.14 09:41
Verehrte Kundschaft,

wir haben uns entschlossen, die BR 59 wieder zu produzieren.

Neubestellungen sind aber z.Zt. nicht möglich.

Es werden erst mal die vorbestellten Fertigmodelle und Bausätze produziert aus vorhandenen Lagerteilen. .

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Hegermann
http://www.kh-modellbahnbau.de

Tante Edith hat gemeint, wir sollten noch mitteilen, dass eine Schnittstelle verbaut wird..

Auch soll ein grasgrünes Länderbahn-Fertigmodell kommen !

Die von KH-MODELLBAHNBAU zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

welcher Tag ist heute?

Grüße,
RF (der aber grundsätzlich Interesse bekundet, so das Modell denn eine moderne Schnittstelle hat)

Tante Edith sagt, dass das kein Aprilscherz ist...

Hallo,
wenn es einmal die 59 nicht als April, April Neuheit zu bezahlbaren Preisen geben würde wäre das wirklich eine schöne Sache. Möglicherweise in 20 Jahren oder so als Druckmodell bestellt oder selbst ausgedruckt...

Gruß
Thomas
Hallo,

Jetzt mal im ernst April, April oder nicht auf der Internetseite hab ich nämlich nichts gesehen. Und für mich wäre das Modell schon interessant

Gruß Markus
Hallo

Aprilscherz hin oder her. Auch bei Kleinserienmodellen darf funktionierende Beleuchtung inzwischen vorausgesetzt werden! Alles andere wäre absolut unzeitgemäß.

Gruß

Woffi
Hallo Herr Hegermann,

ist angedacht dann feinere Kuppelstangen zu machen? Die vorhandenen könnten m.M.n. eine Verjüngungskur vertragen.

Viele Grüße
Georg
Hallo Herr Hegermann,

der 2T34 ebenfalls, da er etwas pfeilartig wirgt.

Viele Gruesse

Klaus
Hallo,

KEIN APRILSCHERZ  !!

Nur ein Aprilscherz ist das grasgrüne Länderbahn Modell. Das wird nicht kommen !!

Ich habe die Ankündigung auf der Startseite eingepflegt.

@woffi
Eine Beleuchtung bedingt einen technischen Aufwand für uns. Die Messinggusslaternen müssten angepasst werden.

@Herr Heiß
Zunächst werden die alten Ätzplattenbestände verwendet. Wir haben damals schon darauf geachtet, das die Steuerung (Kuppelstangen) funktionell und stabil ist. Ich müsste jetzt in den Unterlagen nachsehen, um wieviel 10tel Milimeter die Kuppelstangen zu breit wären.

@Herr Pröhl
Der 2´2´T34 ist ein Produkt von WKF und wir verkaufen ihn nur weiter. Ich werde bei Gelegenheit die Frage an Hrn. Fischer weitergeben. Aber die Auflagen sind hier so verschwindend gering, da würde sich keine Änderung lohnen. Es kann eigentlich nur beim Guss passieren, das er pfeilartig wird.

VG
Kurt Hegermann
Herr Hegermann,

Wuerde es sich nicht lohnen diesen aus geaetztem Messing zu Fertigen? Der waehre dich wesentlich feiner und eleganter.... Oder?

Der von WKF ist recht.... Naja.... Gehnemigen Sie mir den ausdruck.... Klobig.

Schoenen Gruss

Klaus Proehl
Hi,

wer nicht warten möchte:

hätte noch einen motorisierten Komplettbausatz der "K" bzw. BR59 abzugeben. Fahrwerk von Lok und Tender bereits montiert.

Bei Interesse einfach Nachricht an mich.

Gruß
Thomas

Edit/Nachtrag: Hat sich erledigt, Lok ist verkauft.

Hallo Herr Hegermann,

speziell die nachgebildeten Kuppelstangenverbindungen (jeweils vor/hinter den Bolzen) wirken auf mich deutlich überdimensioniert. Wenn sie die und die Schmiergefäße zierlicher machen könnten, dann noch brünieren, würde das ganze optisch deutlich gewinnen.

Viele Grüße
Georg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;