1zu160 - Forum



Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Talente, Güterzüge und Ersatz in Schönefeld

THEMA: Talente, Güterzüge und Ersatz in Schönefeld
Startbeitrag
AFFBerlin - 02.04.14 19:26
Hallo Bahnfans,

der Besuch am 11.03.2014 in Schönefeld begann sogleich mit einem Knaller, den ich blöderweise nicht auf Film oder Video bannen konnte. Fuhr doch genau in dem Moment, als ich auf die Straße in Richtung Parkplatz einbiegen wollte, der PBZ nach Berlin-Lichtenberg geführt von 115 509 (90 Jahre DB-Autozug) durch den Bahnhof. Trotz der anfänglichen Ernüchterung fanden doch noch ein paar kleine Fischchen ins Netz. Darunter ein Talent2-Ersatzzug mit 143 812-6 und vier Dostos und eine Locon V100 Ost. Aber schaut am Besten selbst.

http://youtu.be/xMxLBwupkmA

Ich wünsche wie immer viel Spaß beim Anschauen.

Liebe Grüße aus Berlin,

Die von AFFBerlin zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login




Hi !

Na da hat André wohl den Direktlink vergessen.  

OK ich kann helfen.    

https://www.youtube.com/watch?v=xMxLBwupkmA&list=UUfPIadCXeE-iS0yi8LAm7bg

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

danke, ja das passiert, wenn man den Text kopiert. Danke für den Link. Ich hab den verkürzten oben nochmal reingestellt. Der sollte dann eigentlich passen.

Liebe Grüße,
André
Hallo André,
da musst Du mal den Kammerjäger rufen, da wimmelts ja nur so vor Nagetieren
Interessant fand ich das Kuppeln der Hamsterbacken (Talent 2) zum Doppelzug ab 6:00 mit Heranfahren in mehreren Schritten.
Nach gefühlten hundert Hamsterbacken (schön dass Ihr in Berlin so viele habt und dass sie jetzt alle fahren) hab ich allerdings nach 7 Minuten abgebrochen - sei mir bitte nicht bös.
Ein "Vorspickeln" mit der Maus am Fortschrittsbalken zur nächsten Zuggattung war leider nicht möglich.
Trotzdem Danke für's Zeigen; vielleicht schau' ich's morgen abend noch zu Ende.
Viele Grüße
Robert
gelöscht - war Nonsens. mea culpa



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;