1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Roco 160 / E60 mit Decoder?

THEMA: Roco 160 / E60 mit Decoder?
Startbeitrag
mathi - 05.04.14 10:34
Hallo!

Ich habe schon alle Medien durchsucht, aber leider keinen Erfolg gehabt, darum frage ich euch mal:
Hast schon jemand dieses Modell umgebaut, wenn ja, dann wie genau und mit welchem Decoder und mit welchem Erfolg?

Viele Grüsse
Mathi

Moin.........hoffe es  hilft dir weiter

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=631969&sb1=E60#x632496  

Mfg Horst
Hallo Mathi
Um es einfacher zu machen. Ja habe ich. Einfach die Platine im Führerhaus von allen unnötigen Komponenten befreien, dann geht sich ein DCX74 aus. (75er ist ja noch kleiner glaub ich). Bilder kann ich Dir leider keine mehr beisteuern da ich den Decoder aufgrund von immer schlechter werdenden Fahrverhalten irgendwann einer anderen Lok spendiert habe. (Leider wurde sie mechanisch so schlecht das ich sie fürs Abstellgleis vorsehen musste, aber ok, nach 31 Jahren ;o)  ......)
Lg Peter
Hi!

Besten Dank für die Anregungen! Den Faden habe ich natürlich auch gelesen, mich aber gefragt, wie da ein N045 reinpasst. Bebildert gibts wohl leider nichts.
Ich habe einen DH05 verbaut, aber das ist aufgrund der Länge recht knapp. Darum überlge ich, die gesamte Platine zu entfernen und den Decoder lieber direkt zu verdrahten.
Das Fahrverhalten der E60 war ja noch nie so berühmt, aber es gibt schlechtere.

Viele Grüsse
Mathi


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;