1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Ein Neuer stellt sich vor

THEMA: Ein Neuer stellt sich vor
Startbeitrag
FrankJS - 05.04.14 20:22
Hallo N-Bahn-Gemeinde,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit hier rumstöbere und mir den ein oder anderen guten Tipp "abgreifte", sollte ich mich dann auch mal vorstellen.

Ich (50) habe mich erst kürzlich, nach 30 Jahren Abstinenz, dazu entschlossen, das Thema MoBa nochmal zu beginnen.

Das war erst eine fixe Idee, die sich allerdings ganz schnell beim Besuch eines Modellbahnhändlers durch "einige" umgewechselte € in harte Währung zur Realität wurde.

Zur Zeit dreht meine "78er" Kreise (Kringel?) auf Kato-Gleisen, von denen ich sehr begeistert bin.

Nun denn, da ich noch nicht wirklich Ahnung habe, wohin das führt, nehme ich mir bei Euch noch ein "paar" Ideen und schaue mal.........

Grüße

Frank

Die von FrankJS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Frank,

Willkommen im "Club"

wohnst ja gar nicht so weit weg von mir

Gruß Detlef
Jau,

auch von mir ein herzliches willkommen. Der Moba Virus hat auch mich nach über dreißig Jahren Abstinenz wieder befallen. Scheint ne echt hartnäckige Krankheit zu sein
Kato ist ne gut Wahl. Bin auch recht zufrieden damit. Also noch viel Spass und immer eine gefüllte Geldbörse für das Hobby.

Gruß
Siggi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß
Andreas
Servus

...und...

Greetings from Austria
Gerhard

Hello hello,
schön das du hier mitspielst.
Und viel Freude sowie Ausdauer,und vor allen Dingen Ideen bei deinem wiederentdeckten Hobby.

Gruß Dietmar
Hallo Frank,

willkommen im Club. Schön zu sehen, dass auch der Kato-User-Club wächst...

Viele Grüße
Zwengelmann

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;