1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Gute Adresse für Schnäppchen ?

THEMA: Gute Adresse für Schnäppchen ?
Startbeitrag
OliBoe [Gast] - 31.07.04 22:25
Hallo,

ich lese hier im Forum sehr viel über Schnäppchen bzw. sehr günstige Sonderserien (z.B. Roco etc.)

Abgesehen von Conrad (Taurus) - bin ich auf der Suche nach entsprechenden Händlern im Internet, die auch diese Schnäppchen / Sonderangebote anbieten.

Ich habe schon mal bei Reimann bestellt - sehr günstig, aber "nur" beim normalen Katalogprogramm. Die Sonderserien/angebote scheinen die nie zu haben, oder?

Viele Grüße,

Oliver Börner

Hallo Oliver,

wenn du etwas präziser beschreiben könntest was genau du von wem suchst, könnte ich bzw. vielleicht auch jemand anders der mitliest, fallst er das gesuchte irgendwo günstig entdeckt bescheid sagen. Ich komme regelmässig zu verschiedenen Händlern die z.T. Lagerüberbestände und Auslaufmodelle zu echt günstigen Preisen verkaufen, nur sollte ich eben wie gesagt wissen wonach ich schauen soll.

Gruß Mike
Hi Mike,

na ja - ich hatte die letzten Tage und Wochen von der Roco 290 als Auslaufmodell gelesen. Dann die Güterwagen-Aktionen von Roco. Oder günstige KÖF´s.

Außerdem hoffe ich auf noch günstigere Kurse für die Schwarzbau Serie.

(Und ansonsten halt alle Sonderserien/Packungen - die findet man sonst nicht im I-Net)

Viele Grüße,

OliBoe
Hallo Mike,

darf ich einmal auf den Zug mit drauf springen. Ich suche von Arnold jegliche Eurosprinter, ich habe schon einige, aber auch einige fehlen mir. Besonders bin ich an Spanischen interessiert. Das jene nicht unbedingt Schnäppchen sein können, ist mir schon klar. Aber durch die Aufgabe von Arnold ist ja so schlecht dran zu kommen.

Danke
Hallo,
würde mich auch noch für Arnold Köfs interessieren, denn im ebay werden sie langsam etwas teuer !
Gruß
Jüli
Hallo Alle,

ich möchte mich den Köf Freunden anschließen, ich möchte auch günstige Köf´s II haben.

Gruß Peter
Taigatrommel gesucht

Minitrix
-12515
-12878
-12626
-12877

Gruß

Migh
Hi ,
Schaut doch mal hier www.modellbahntreff.com
Aber ohne Gewähr .Nicht steinigen wenns nich klappt .

Jürgen H.
Empfehle das tägliche Studium der HP's von
Arts, Kramm, Licht, Pürner, Schweickardt
Das hat sich für mich bisher immer gelohnt!
@ Nr.6

Meinst Du nicht, dass es sich bei Deinen Modellen um die BR 232 plus Unterbaureihen alá 234 und 142 handelt? Sprich, um die Ludmilla!!!?

Ich wüßte nicht, dass es so viele Taigatrommeln (ex-DR 120) von Minitrix gibt bzw. gab. Mir ist nur die Neuheit von diesem (oder war´s schon im letzten) Jahr.

MfG, Marco
@8 - Dumme Frage: Und was ist mit Lokshop.de?

Sorry, aber ich kenne mich mit den momentanen Preisen nicht mehr aus.

Grüsse

Claus
@9

Ne Ludmilla hab ich schon

Brawa 1300. Ist ne Br132.

Die bei @6 genannten Minitrix sind alle Taigatrommeln.
Je zwei mit gelben und zwei mit weißem Streifen.

Schönen Gruß

Migh

@ Nr. 11

Ok, hast gewonnen. Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß, Marco
Und wie sieht es nun mit Köf (Arnold) aus ?
Gibt es da noch einen Anbieter, der etwas zu akzeptablen Preisen auf Lager hat ?
Gruß
Jüli
Hallo!

Ich habe festgestellt, daß
www.modellbahnen-licht.de  und/oder
www.lokshop.de
meistens die günstigsten Anbieter sind.
Ab und zu sind die Wartezeiten recht lang, doch wenn der Preis stimmt warte ich lieber etwas länger. Licht liefert bei Bankeinzug und ab 100 Euro Bestellwert versandkostenfrei. In meinem Club (Modelleisenbahnfreunde Wolfsburg) habe ich mittlerweile auch einige Mitglieder überzeugt, denn die bestellen nun bei Licht. Bisher habe ich nichts negatives von Licht oder Lokshop erfahren oder gehört.
Ich jedenfalls bestelle meistens bei Licht oder Lokshop! Der Herr Licht kennt mich schon persönlich, obwohl ich per Internet bestelle.

Gruß,
DschinKhan
Wer noch Arnold-Modelle zum fairen Preis sucht, dem empfehle ich einen Blick auf http://www.werst.de
Habe dort - nach einem Hinweis hier im Forum- schon bestellt und war zufrieden.

Gruß
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;