1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im April 2014

THEMA: RheiN-MaiN-Treff im April 2014
Startbeitrag
Taunusbehrle - 14.04.14 14:14
Hallo zusammen,
nachdem nicht jeder im Vormonat den April-Termin sucht, denke ich schreibe einen neuen Thread für das anstehende Treffen in Wiesbaden. Als Termin schlage ich den 25. April in der "Alten Schule" vor.
Wer kann den Termin in dem Gasthaus vereinbaren?
Es würde mich freuen, mit euch wieder mal einen schönen Abend zu verbringen.
Es grüßt Euch aus Bad Soden der Taunusbehrle
Michael

Ich bin mit dabei, inklusive Gleise, etc. bis Open-End :)

Gruß, Michael
Kann sehr wahrscheinlich nicht!

liebe Grüße

Kurt
Hallo Zusammen

Übernehme gerne wieder die Organisierung.

Bin auch wieder dabei, wenn der Dienstplan es zulässt.

Gruß Mike
Hallo,

ich kann da leider nicht.

Allen die da sind viel Spaß
Dirk
Hallo an die Runde,
hallo Mike,
ist die Reservierung für den 25. April 2014 erfolgt??
Ich freue mich auf ein nachösterliches Treffen mit euch.
Gruß vom Taunusbehrle
Michael

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Freunde

Dem Stammtisch am 25.04.14 steht nichts mehr im Wege. Tische sind bestellt, wie immer ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" in Wiesbaden.

@ 5
Wir erwarten natürlich ausführliche Infos zu deinem gut aussehenden Baumbestand. Hast wohl den Bonsai-Garten deiner Frau geplündert?

Gruß Mike
Hallo Mike und ein frohes Osterfest an die Runde,
es ist einfach Verlass auf dich. Danke für die Reservierung und bis Freitag in alter Frische
Gruß vom Taunusbehrle
Michael
Hi Rhein-Mainer,

ich komm auch am Freitag.

Frohe Ostern wünscht Bizzit
Hallo Karim

Willkommen in der Runde.

Gruß Mike
Hallo Zusammen

Noch mal hochschieb für die Unentschlossenen.

Gruß Mike
Hallo

Bin doch dabei, bis dann

Kurt
Langer Abend bis 23:00 Uhr, gutes Essen und Trinken, viele Lacher, ein neues Gesicht - anbei die Bilder von vorhin :)

Gruß, Michael

Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Oops, da war aber jemand schnell Danke an Michael für das Einstellen der ersten Bilder.

Ich kann mich nur anschließen, er war absolut kurzweilig, die Zeit ist einfach verflogen.

Aber in 3 Wochen sehen wir uns ja wieder.

Liebe Grüße,

Micha
Ein freundliches "Hallo" an die Runde,
nach dem der Abend wie im D-Zugtempo verging, hier ein paar Bilder vom Geschehen. Ich freue mich schon auf den nächsten Treff, dann mit ein paar selbstgestalteten Bäumen.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch der Taunusbehrle
Michael

Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Ihr Lieben

War wieder mal ein sehr schöner Abend, nur diesmal verdammt lauter Geräuschpegel.:o)

Ich begrüsse hier auch nochmal unseren neuen Zugang dem es sichtlich gefallen hat.

Auf der Heimfahrt wurde ich gefühlt 100 mal geblitzt, aber ohne nachträgliche Kosten...
Das anschliessende Gewitter verbrachte ich im Bett :o)  Upps, ihr wisst schon wie es gemeint ist, schön wars...

liebe Grüße

Kurt
Hallo Kurt,
ich schließe mich den Begrußungsworten an. Es ist immer wieder schön, neue Leute, wie hier Karim, in unserer Mitte begrüßen zu können.
In punkto "Gewitter" so grüße deine Frau recht herzlich - soll nur ein Scherz sein -. Bei uns in Bad Soden war es mehr ein "Gewitterleuchten". Wir sind ja auch ein Stück von dem Rhein entfernt.
LG  und "Gute Nacht" sagt dir der Taununsbehrle
Michael
Moin, moin @ all,

konnte leider wegen Rücken nicht kommen habe mich aber über die vielen Bilder gefreut so das doch etwas rübergeschwappt ist von der Atmosphäre...

Schön das es geklappt hat Karim, auch von mir ein herzliches Willkommen...

schönen Sonntag
Armin

Hallo liebe Rhein-Mainer,

herzlichen Dank für die tollen Willkommensgrüße !!!

@ Armin     -Gute Besserung.

@ minow24     -Bzgl. der Lichtschranke habe ich heute in Hochheim a.M. auf der Strecke der S10
einen Signalkasten gesehen.

Dieser kl. Stromkasten eignet sich meiner Meinung nach bestens zum verstecken der Lichtschranke.
(Bilder im Anhang)

@ R-M    -Auch ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß Karim

Die von Neonet zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;