1zu160 - Forum



Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Fiat Panda

THEMA: Fiat Panda
Startbeitrag
Kubuku [Gast] - 01.08.04 10:08
Habe meiner Tochter einen ganz "knuddeligen" Fiat Panda mit 2 zu öffnenden Dächer als erstes Auto gekauft! Da kam in mir so die Frage auf ... gibt es den PANDA in "N" ??? Wisst ihr was???
Kurt

Hallo Kurt,

wenn Du den alten Panda meinst, den habe ich selbst über Jahre vergebens gesucht, auch in H0-Größe. Bei dem neuen Modell mußt Du mal schauen.

Gruß Michael Peters
hi Kurt,
in einem Handzettel des NCI von der Modellbau Süd 2000 ist ein "Ezio Mazarella" erwähnt, der auch damals in Stuttgart präsent war. Er stellt Straßenfahrzeuge in Spur N, hauptsächlich Fiat und der Panda steht auch dabei, her. Kontakt vielleicht über den NCI möglich?
Johannes
hi n´ler,
dumme frage : was ist der NCI ???
das wäre für mich als alten FIAT fahrer interessant !!!

gruß klaus
hi Klaus,
als N-BahNer so eine Frage ??
Ist der N-Club International aus Stuttgart.
Guckste hier:
http://www.1zu160.net/scripte/slimboard1/forum_show.php?id=73861&start=2 .
Warst Du in Urlaub? Hatte am 30. in den Saarbrücker-Thread einen Eintrag. Wollte mich heute eigentlich im Bf Bexbach mit Dir treffen.
Johannes
Ich meine den alten Panda! Unserer ist Baujahr 1991!
Kurt
Panda in "N"? Geil, meine Frau fährt ihn in groß.... *kleinlaut* ...und ich manchmal auch..... *stöhn über meine Körpermasse*.
.....Einsteigen geht ja noch, aber dann wieder heraus...... *ächtz*
Einen "alten" Panda/Marbella in "N" würden wir auch gerne haben. Eigentlich suche ich noch passend zu unserer "die-fuhren-wir-schon-Sammmlung" einen ebensolchen Panda/Marbella in 1/87. Hinweise und Angebote nehme ich gerne entgegen.
Passend zum Thema hilft uns bestimmt in "N" Markus Schiavo weiter, er hat sich auch auf "N-KFZ" spezialisiert! Also: Markus S., ran an den Speck...
Sonnige Grüße vom Niederrhein   Fidelis


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;