Anzeige:
THEMA: Bitte um Hilfe bei Identifikation Baustein
THEMA: Bitte um Hilfe bei Identifikation Baustein
Mr.Rail - 21.04.14 17:42
Hallo,
den als Bild angehängten Baustein habe ich in meinem Fundus, kann ihn aber leider nicht identifizieren... Weiß jemand, was das ist? Meine Weichen- und Rückmeldedekoder sehen anders aus...
Viele Grüße,
Mr. Rail
Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
den als Bild angehängten Baustein habe ich in meinem Fundus, kann ihn aber leider nicht identifizieren... Weiß jemand, was das ist? Meine Weichen- und Rückmeldedekoder sehen anders aus...
Viele Grüße,
Mr. Rail
Die von Mr.Rail zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Simon,
ich kann ihn auch nicht identifizieren - mangels Bild!
Gruß Gerd
Hat sich erledigt: Bild ist jetzt da, kenne den Baustein nicht.
ich kann ihn auch nicht identifizieren - mangels Bild!
Gruß Gerd
Hat sich erledigt: Bild ist jetzt da, kenne den Baustein nicht.
Hallo Simon
Das sieht nach 4-fach Weichendecoder aus. Die Rückseite würde vermutlich Aufschluss über den Hersteller und den Bausteintypen geben.
Gruss Rossi
Das sieht nach 4-fach Weichendecoder aus. Die Rückseite würde vermutlich Aufschluss über den Hersteller und den Bausteintypen geben.
Gruss Rossi
Roland Herzog - 21.04.14 18:09
Hallo Roland,
das ist er. Auf dem Baustein steht tatsächlich gar nichts.
Er unterscheidet sich von meinen übrigen WD34, hat jemand zufällig eine Anleitung des Bausteins? Sonst frage ich bei Tams nach.
Viele Grüße,
Simon
das ist er. Auf dem Baustein steht tatsächlich gar nichts.
Er unterscheidet sich von meinen übrigen WD34, hat jemand zufällig eine Anleitung des Bausteins? Sonst frage ich bei Tams nach.
Viele Grüße,
Simon
Moin,
wenn Du bei dem Conrad-Link aus #3 auf Download gehst, wirst Du fündig.
Gruß Dieter
wenn Du bei dem Conrad-Link aus #3 auf Download gehst, wirst Du fündig.
Gruß Dieter
Das ist leider auch die Anleitung für die mutmasslich neue Version, mit LED und doppelter Anschlussleiste und insgesamt etwas anders angeordnet.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;