1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Anleitung Drehschiebebühne Minitrix

THEMA: Anleitung Drehschiebebühne Minitrix
Startbeitrag
wolfshirte - 23.04.14 00:31
Hallo, bin als Neurentner mit meiner N-spur zu Gange, vorhandenes sichten, auflisten, vervollständigen, was fehlt und hoffentlich dann auch mal was anfangen zu bauen,
Unter vervollständigen läuft die Suchanfrage: Für Minitrix DSB suche ich die Anleitung, Papier, PDF, egal, einfach zum orientieren. Hab sie antiquarisch erworben, ohne Anleitung, Könnt Ihr mir helfen?

Wolfshirte

Hallo Wolfshirte,

diesen Beitrag hast du schon gefunden?
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=370238

Grüsse
Jan
Hallo Wolf,

bin gerade auf der Arbeit , kann aber gerne mal schauen ob ich den scan noch habe , meine DSB habe ich letztes Jahr verkauft.....

Gruß Klaus
Hallo Wolfgang,

notfalls kann ich auch noch einscannen -> PDF-Datei. Wenn ja, dann bitte PN wegen Mail-Adresse.


Grüße
Christian Strecker

Wenn ich auch ein PDF bekommen kann tausche ich die etwas unscharfe Version aus.
Gruß Gunter
www.mtkb.de
Tausch ausgeführt

Hallo Wolfshirte!

Schau dir einmal die Seiten auf: http://www.9archiv.bplaced.net/9mm_seiten_archiv_008.htm  an. womöglich kanst du etwas anfangen damit was dir weiterhilft.

mfg.

Helmut B
so , wer will schreibe mir bitte eine mail
ich brauche dann die Mail adresse....

Gruß Klaus
Hallo Klaus,
schick die Anleitung doch einfach an den Gunter. Alle anderen können sie dann doch bei ihm runter laden. Das ist von seiner Seite doch eh geplant. Spart dir Arbeit und es ist allen geholfen.

Gruß   Harry
Hallo Harry,

habe ich schon gemacht.
Ich hätte sie ja auch auf meiner HP zur Verfügung stellen können, ( www.simonsdorf.de )

ABER ist das rechtens ???? - Ich habe da bedenken wg. Urheberrecht ?!?

Gruß Klaus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;