1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wochenbericht 26.04.2014

THEMA: Wochenbericht 26.04.2014
Startbeitrag
Herbi39 - 26.04.14 09:34
Hallo zusammen,

heute möchte ich mal mit den Wochenberichten anfangen

Habe jetzt endlich meinen Schattenbahnhof zum größten Teil mit Gleisen versehen.

Bevor ich nun mit der Installation der Weichenantriebe beginne, habe ich mal meine Homepage etwas gepflegt und einen neuen Blog eröffnet.
http://www.herberts-n-projekt.de/2014/01/26/gleisbau-f%C3%BCr-die-ebene-0/

Viele Spaß beim anschauen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Herbert
www.herberts-n-projekt.de

Die von Herbi39 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

bin ich eigentlich der einzige, der sich bei schönem Wetter im Bastelkeller verdrückt?

Wo ich doch so gerne sehe wie es bei euch vorwärts geht!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Herbert

Die von Herbi39 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

naja, ich verdrücke mich im Basteldachgeschoss...

Grüße,
RF

Die von RF zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen,

da der Samstag mein Haupt-Basteltag ist, kommt der Wochenbericht am Samstagmorgen etwas früh;
meistens startet er ja sowie so am Sonntag.

Ich habe weiter an meinem Segment gebaut:
Gips-Belag aufgetragen, Felsen gekratzt, gebürstet und coloriert;
Grüne Grundierung aufgetragen (nicht an dem grellen Farbton stören, er entfaltet seine Tiefenwirkung bei der späteren Begrünung) und erneute Stellprobe der Gebäude gemacht.
(siehe Bild und HP)

http://stapelberg.net/119801/119901.html

Schönen Sonntag noch
Hans

Die von Speed123 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Hans,

sorry, aber dieses wunderschöne Grün hat mich einfach nicht wiederstehen lassen, das Bild mit Chroma-Keying zu bearbeiten

Hoffe du siehst das mit deinem Urheberrecht nicht so eng!

Viele Grüße
Herbert

Hallo,

ich habe ein paar Signale gesetzt, um die digitale Schaltung einmal auszuprobieren. Sind "Suchbilder"

Gruß Christian

Sorry, bekomme die Bilder nicht hochkannt. Auf meinem PC sind sie es und nach dem herunterladen nicht mehr. Liegts an Windows 8.0????

Die von ChristianL zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,

es gibt bei JPEG ein "Orientation"-Tag, das angiebt, ob das Photo hochkant ist oder nicht. Das wird z.B. dazu genutzt, Bilder verlustfrei zu drehen. Es kann sein, dass deine Kamera dieses Flag setzt, Windows das auswertet und Dir die Bilder korrekt gedreht anzeigt, aber Ismaels Bilderskript dieses Tag nicht auswertet.

Grüße,
RF
Servus

Ich habe auch dieses Wochenende ein wenig an meinem Schattenbahnhof und der Verkabelung gebastelt.

Gruß Jochen

Die von Muenchner Bua zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;