1zu160 - Forum



Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Conrad Taumel-Taurus

THEMA: Conrad Taumel-Taurus
Startbeitrag
Mathias - 02.08.04 18:29
Hallo zusammen,

wie in den anderen Conrad-Taurus-Threads schon erwähnt, sind meine beiden Tauri angekommen - der Hupac läuft super, der Dispo taumelt.

Habe das Forum durchgecheckt und meine gesehen zu haben, dass noch bei mindestens zwei anderen von Euch auch Taumel-Tauri (und auch immer der Dispo!) dabei waren... obwohl das ja wohl immer die selbe Basis mit anderem Gehäuse sein dürfte...

Habt Ihr die schon (erfolgreich?) umgetauscht? Oder gibt es gar so etwas wie eine Fehleranalyse?

Habe diesen Thread eröffnet, da sich der allgemeine Kritik-Thread für die Conrad-Tauri sich dem von Ismael gesetzen natürlichen Ende entgegenwälzt und das eh ganz sinnvoll scheint.

'** Bitte hier nur Antworten zum Thema Taumeln, sonst ufert's aus... **

Grüße,

Mathias

Hallo,

Ich habe die 182er und die taumelt ganz erheblich. Es liegt an dem Drehgestell mit den beiden Achsen, wo die Haftreifen drauf sind. Schief ist da gar kein Ausdruck.

Gruß

Carsten D.
... habe die Lok deshalb auch zurückgeschickt (hatte sie über's Internet bei Conrad bestellt) - ging ganz hervorragend und gab keine Probleme...

werde mir bei Gelegenheit nochmal die Dispo und evtl. auch die 182er im Laden kaufen, sie dort aber vorher testen...

Grüße,

Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;