1zu160 - Forum



Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: MTX Taurus - unter 60 €

THEMA: MTX Taurus - unter 60 €
Startbeitrag
c-martens.de - 02.08.04 19:14
Hallo,

in Hannover auf einer Börse gab es MTX Taurus unter 60 €. So was suche ich jetzt! Wer hat Informationen und kann Adressen nennen - noch besser wäre, wenn sich ein Händler gleich meldet!  )

Gruß

Christian

Abgelaufene ebay Auktion:
Minitrix 12763 Siemens Dispolok BR 1116 902-6
Spur N    EUR 54,00 EUR 7,00      9 Gebote
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...ageName=STRK:MEWA:IT

Geht doch.......
Da werden aber noch viele andere Nichtwissende bluten müssen..... und umgekehrt wohl auch! (Ich denke da an einen "Fachhändler" in Kleve......
*brüll!!!* ;->
Gruß   Fidelis
@Fidelis

Ich denke mal, der Verkäufer ist schön auf seiner Lok für 54 Euro sitzen geblieben! Sag mir, was Du willst, aber einer, der bei dem gleichen Verkäufer auch H0 ersteigert hat und für diese besagte Auktion bereits EINE MINUTE NACH AUKTIONSENDE die positive Bewertung erhält, ist kein Fremder! Ich weiß zwar, dass Onlinebanking sehr schnell ist, aber so schnell nun auch wieder nicht. Meine Vermutung: Verkäufer und "Käufer" saßen bei Auktionsende zusammen vor dem PC *rofl*

Gruß, Claus
Ach so, natürlich vor DEMSELBEN PC!
@ Claus #2-3
Tach auch,
da könntest du Recht haben. Ich habe nur den Preis beobachtet, was jetzt nach Conrad mit Hobbytrix passiert. Den Text oder die Bewertungen habe ich garnicht eingesehen, da nur der letztendliche "Vergleichspreis" für mich interessant war. Halte aber deine Version nach deinen Beobachtungen für durchaus denkbar. So (bei ehrlichen Angeboten) wirds aber wohl jetzt kommen....
c-martens.de, Augen auf bei eBay und Hood, es wird sich was tun!

Gruß   Fidelis


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;