1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Berliner Stammtisch Lankwitz -14.Treffen

THEMA: Berliner Stammtisch Lankwitz -14.Treffen
Startbeitrag
msfrog - 05.05.14 10:35
Hallo zusammen,
nachdem der letzte Termin ja bisschen durcheinander ging, hab ich nun Werners Vorschlag vom letzten Mal als 14. Termin festgemacht. Wir sehen uns demnach wieder am 14.06.2014 im Sankt Hubertus in Wünsdorf.

Hier auch nochmal der Aufruf an alle, sich bei mir wegen der Mailingliste zu melden. Bei Terminverschiebungen oder ähnlichen Dingen erreicht man die Leute so schneller und falls mal jemand vor Ort Hilfe braucht, sind auch gleich alle zur Hand. Nicht zuletzt könnten wir dort auch die Modulgeschichte diskutieren :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital

Ja bin der erste. Das hört sich doch mal gut an . Ich werde auch wieder da sein. Denke mal Vaddern auch. Wer war eigentlich der nette Verkäufer mit dem ich gesprochen habe? Also Nichname.

Gruss Peter
Moin Carsten,

das ist ja schon mal ein Tag auf den man sich freuen kann. Das mit der Mailliste hättest Du mir auch etwas früher sagen können. Ich mache mal für alle Fälle einen Vordruck, da kann sich dann jeder eintragen. Ist ne gute Idee, vor allem wg. Kontaktaufnahme.

@ Peter: Alle unsere Verkäufer sind nett ! Um Deine Frage beantworten zu können, brauchen wir noch ein paar Einzelheiten. Also Größe, Haarfarbe, Gewicht, Schuhgröße etc.

Der nette Verkäufer mit den Loks ist Joker. Stell doch einfach ne Suchmeldung hier ein, sie sollen sich bei Dir melden.

Duck un wech!

Richard
Hallo Leute,

ich hol den Thread mal hoch. Nicht dass unser Termin ganz in der Versenkung verschwindet.

Ich werde auf jeden Fall da sein und wieder meinen Doppel"test"kreis und ein paar Fahrzeuge mitbringen. Ich freu mich schon.

Liebe Grüße
André
Bin auch dabei, freu mich schon :)

lg aus p, Jörg
Hallo zusammen,

auf den Strecken RE 3 und RE 7 fahren keine Züge, sondern Busse. Das sollte man bei der Reiseplanung bedenken.

Bis zum Samstag
LG Holger
Hallo,

ich weile dieses Mal beim zeitgleich *grummel* stattfindenden Radebeuler Stammtisch

Grüße,
RF
Hi
Kann man als Gast mal Mäuschen spielen? Z. Zt. steht mein Auto noch in der Werkstatt, habe aber vor nach Stendal zu fahren mit einem Abstecher nach Wünsdorf. Hängt aber davon ab ob der Wagen fertig wird.

Gruß von ganz weit unten
elber

Hallo,
ich werd wohl auch da sein. Freu mich schon!

Elmar, selbstverständlich kannst du gern vorbei kommen. Gäste sind immer gern gesehen :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hi !

Bin diesmal dann auch wieder mit dabei, ich brauche einige H0 Preiserlein für diesen Zug
Bringe diesen evt. mit.

https://www.youtube.com/watch?v=Rlkc2vYuWmI

Ralf ich bringe die Arnold ÖBB IC Wagen und den Bundesheer Taurus mit.

Gruß Thomas
Hallo Carsten,

gut, daß Du an die Liste erinnert hast. Ich mache eine Liste fertig und bringe sie mit, dann kann sich jeder eintragen.

Ich freu mich auch schon auf das treffen!

LG Richard
Hallo Richard,
eigentlich brauchst du da nix machen, wer auf die Mailingliste will, der muss sich nur bei mir melden. Und wenn man dann mit den Leuten Kontaktaufnehmen will, schreibt man einfach ne Mail an die Adresse der Mailingliste, die verteilt sie dann an alle weiter.

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,

ich werde wohl nicht kommen, mit dem SEV dauert mir die Fahrt zu lange.

Bis zum nächsten mal

Wilhelm
Ooch carsten,

bin doch ein kleines Dummerchen, was solch Computerkram angeht. Du mußt mir das am Samstag mal genauer erklären.

LG  Richard
Hallo Richard,
das ist ganz einfach :) Wer mitmachen will, wird von mir in die Mailingliste eingetragen. Jeder der dort draufsteht darf an die Liste schreiben, die Mailadresse dafür lautet:
n-bahner-sued-berlin@googlegroups.com
Wenn du eine Mail an diese Adresse schickst, wird die automatisch an alle verteilt, die sich eingetragen haben. So einfach geht das :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo,

ich werde dieses Mal nicht dabei sein, da wir dann schon auf dem Weg in den Urlaub sind.

Carsten, Du kannst mich auf die Mailingliste setzen. Hast du meine private Email oder soll ich eine Email an die in #14 genannte Mailadresse schicken?

Viele Grüße

Jens
Hallo Jens,
schick mir vorsichtshalber mal bitte eine an carsten@pepperpen.de

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo Carsten
Bin auch wieder mit dabei. Bringst du bitte meinen Decoder mit.
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
na klar :)

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital
Hallo.

Wahrscheinlich werden wir morgen leider nicht kommen können. Meini Frau ist krank. Sollte es ihr morgen besser gehen, dann kommen wir.

@Carsten meine EMail kannste auch auf die Liste setzen.

Gruß Peter
Hallo Peter,
dann richte ihr gute Besserung aus!

Viele Grüße
Carsten von 1001-digital

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;