Anzeige:
THEMA: Peco von Signalbox
THEMA: Peco von Signalbox
191001 - 03.08.04 08:49
Hallo zusammen,
hier ein kurzer Bericht bezüglich Peco-Gleismaterialbestellung in England bei "The Signalbox".
Per Internet hab ich eine größere Menge Gleis bei Signalbox bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen. Die Versandkosten beliefen sich auf 38.65 Pfund, ungefähr 60€.
Wer also genau weiss was er an Peco-Gleisen braucht sollte sich überlegen ob er nicht bei Signalbox bestellt. Die Preise sind dort erheblich günstiger als bei uns in Deutschland.
http://www.thesignalbox.com
P.S. Werd' demnächst nicht mehr so oft im Forum/im Chat sein.
Gruß Klaus
hier ein kurzer Bericht bezüglich Peco-Gleismaterialbestellung in England bei "The Signalbox".
Per Internet hab ich eine größere Menge Gleis bei Signalbox bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 10 Tagen. Die Versandkosten beliefen sich auf 38.65 Pfund, ungefähr 60€.
Wer also genau weiss was er an Peco-Gleisen braucht sollte sich überlegen ob er nicht bei Signalbox bestellt. Die Preise sind dort erheblich günstiger als bei uns in Deutschland.
http://www.thesignalbox.com
P.S. Werd' demnächst nicht mehr so oft im Forum/im Chat sein.
Gruß Klaus
Sepp [Gast] - 03.08.04 08:55
Klaus,
um was fuer eine Menge an Geleisen handelte es sich, dass die Versandkosten 60 EURO betrugen?
Sepp
um was fuer eine Menge an Geleisen handelte es sich, dass die Versandkosten 60 EURO betrugen?
Sepp
Vermutlich hat er jede Menge Flexgleise bestellt. Bei unserer Sammelbestellung letztes Jahr hatten wir 6 Packungen Flexgleise und ca. 80 Weichen bestellt. Das Porto war identisch.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk
sandra/dampflokschlu - 03.08.04 10:13
wer in der naehe von frankfurt/m wohnt und peco weichen will, fragt sandra. die fliegt rueber im november, (den 20.) und kann was mitbringen. da kosts gar kein porto aber nur weichen bitte, da flexgleise im flieger sehr unhandlich sind....
Paketabmessungen: 930x150x100
Gewicht 4kg
Insgesamt waren es 3Pakete Flexgleis, 43Weichen und noch Kleinkram.
Übrigens, wer vor hat per Kreditkarte zu bestellen, sollte vorher nochmal genau die Adresse die auf der monatlichen Abrechnung steht prüfen. Bei mir stimmte die Hausnummer nicht. Deswegen hatte ich noch ein wenig Aufregung.
Klaus
Gewicht 4kg
Insgesamt waren es 3Pakete Flexgleis, 43Weichen und noch Kleinkram.
Übrigens, wer vor hat per Kreditkarte zu bestellen, sollte vorher nochmal genau die Adresse die auf der monatlichen Abrechnung steht prüfen. Bei mir stimmte die Hausnummer nicht. Deswegen hatte ich noch ein wenig Aufregung.
Klaus
Günter König - 03.08.04 13:44
Zur Info:
Ich erwarte in Kürze ein Paket aus Paris, Abmessungen (LBH) 60 x 40 x 40cm, Gewicht gut 30Kg.
Mit dem Absender habe ich Versand per GLS vereinbart.
Das Paket kostet mich maximal 25 Euro.
Hätte es geringfügig andere Abmessungen sinkt der Preis auf 15 Euro !!!!
Es soll auch in England GLS Filialen oder Servicecenter geben, wenn der Absender mitspielt, kann man auch diesen Weg nutzen.
Grüße,
Günter
Ich erwarte in Kürze ein Paket aus Paris, Abmessungen (LBH) 60 x 40 x 40cm, Gewicht gut 30Kg.
Mit dem Absender habe ich Versand per GLS vereinbart.
Das Paket kostet mich maximal 25 Euro.
Hätte es geringfügig andere Abmessungen sinkt der Preis auf 15 Euro !!!!
Es soll auch in England GLS Filialen oder Servicecenter geben, wenn der Absender mitspielt, kann man auch diesen Weg nutzen.
Grüße,
Günter
Günter König - 03.08.04 13:46
Ich vergaß noch zu erwähnen:
die deudsche Bost wollte über 200 Euronen für den Versand des Paketes haben.......
Günter,
(nachdenklich ob dieser Preisunterschiede)
die deudsche Bost wollte über 200 Euronen für den Versand des Paketes haben.......
Günter,
(nachdenklich ob dieser Preisunterschiede)
Cox [Gast] - 03.08.04 15:53
60 Euro, mein Gott! Dafür kannst Du ja mit Ryanair rüberfliegen, den Plunder kaufen und Dir nebenbei noch einen schönen Tag machen!
Mal ernsthaft: Hast Du denen Dampf gemacht, damit sie schnell liefern? Setze sie unter Druck und sag denen, daß das dann die Bestellung in England keinen Sinn macht. Sowas beflügelt die Phantasie. Dann dauert es eben ein paar Tage länger.
www.dhl.co.uk
Paket 4kg, 100 * 15 * 15cm
DHL EU Union Express zum Preis von 55 GPP = ca 36 Euro
Gruss
HJ
Mal ernsthaft: Hast Du denen Dampf gemacht, damit sie schnell liefern? Setze sie unter Druck und sag denen, daß das dann die Bestellung in England keinen Sinn macht. Sowas beflügelt die Phantasie. Dann dauert es eben ein paar Tage länger.
www.dhl.co.uk
Paket 4kg, 100 * 15 * 15cm
DHL EU Union Express zum Preis von 55 GPP = ca 36 Euro
Gruss
HJ
Andreas L. [Gast] - 03.08.04 17:36
Hallo,
habe vor ca. 3 Wochen bei Signalbox 18 Stk. Weichen und eine Packung (30Stk.) Flexgleis bestellt. Lieferung in 7 Tagen, Problemlose Abrechnung mit Kreditkarte, Versandkosten 21,20 Euro Gewicht 1,8 kg.
Paket mit Modellbahnartikel aus München
Versandkosten 20,00 Euro Gewicht 1,7 kg
Paket von der Fa. Conrad innerhalb Österreich
Versandkosten 5,50 Euro Gewicht 1,0 kg.
Die Versandkosten aus England und innerhalb Österreich finde ich in Ordnung, aber 20 Euro für ein Paket aus Deutschland ist ein starker Preis.
Gruß
Andreas L.
habe vor ca. 3 Wochen bei Signalbox 18 Stk. Weichen und eine Packung (30Stk.) Flexgleis bestellt. Lieferung in 7 Tagen, Problemlose Abrechnung mit Kreditkarte, Versandkosten 21,20 Euro Gewicht 1,8 kg.
Paket mit Modellbahnartikel aus München
Versandkosten 20,00 Euro Gewicht 1,7 kg
Paket von der Fa. Conrad innerhalb Österreich
Versandkosten 5,50 Euro Gewicht 1,0 kg.
Die Versandkosten aus England und innerhalb Österreich finde ich in Ordnung, aber 20 Euro für ein Paket aus Deutschland ist ein starker Preis.
Gruß
Andreas L.
sandra/dampflokschlu - 04.08.04 10:16
@ cox
ryanair landet leider nicht in der naehe der signalbox.. ist ein paar meilen down the road....
@andreas, die brit post ist relativ guenstig, muss ich auch immer wieder feststellen. letzthin hatte ich ein paket von einem bike shop, welches 3 kg wog und mein porto war 2.50 £..
manche internet laeden haben einen festpreis von 1 £, egal wie schwer. je schwerer desto mehr ware kaeuft der kunde, oder?
ryanair landet leider nicht in der naehe der signalbox.. ist ein paar meilen down the road....
@andreas, die brit post ist relativ guenstig, muss ich auch immer wieder feststellen. letzthin hatte ich ein paket von einem bike shop, welches 3 kg wog und mein porto war 2.50 £..
manche internet laeden haben einen festpreis von 1 £, egal wie schwer. je schwerer desto mehr ware kaeuft der kunde, oder?
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;