1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Meine Homepage: DB-Tfz

THEMA: Meine Homepage: DB-Tfz
Startbeitrag
Jörgen Edgar - 05.05.14 22:29
Guten Abend!
Meine handgebaute Loks & Triebwagen (Meistens Standmodelle) aus Europa ist vielleicht bekannt,
Jetzt habe ich alle die Bilder in der Galerie - unter der deutschen Flagge - ausgetauscht.

Es wurden auch neue DB-Modellen aufgenommen.

Meine Homepage:

http://jorgenedgar.se/tys/galleri/tyskland.html

Grüsse aus Schweden,
Jörgen

Die von Jörgen Edgar zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
wow, alles selbst gebaut? Vieles sehr gut gelungen, mir gefallen vor allem die 220 (ex DR) und der 612 sehr gut. Die BR 228 vermisse ich aber etwas
Toll, ganz großes Kino!
Grüße Horst

PS: Sehe grad die 228 links unten im ersten Bild... unter vielen vielen Baureihen :-O
Hallo Jörgen,

das ist mal ne umfangreiche Sammlung.
Hast du die alle frei Hand nach Augenmaß von Bildern gebaut oder mit Zeichnungen von den Herstellern?
Speziell interessieren mich da die 470-474er.

Ich seh gerade, du hast nicht nur deutsche Modelle im Angebot.
Muss man verrückt sein um so viele Modelle gebaut zu haben?
Ich denke schon.

Grüße aus Hamburg
Jan

Edit: je mehr ich mich auf deiner Seite umschaue, desto mehr komme ich aus dem Stauen nicht mehr raus

Hallo Jörgen,

sehr beeindruckend diese Vielfalt, nur bei den ORT´s sehe ich eine kleine Lücke . Schade, daß ich diese Fertigkeit nicht habe.

Man sollte die Bilder als Inspiration für noch nicht umgesetzte Modelle/ Varianten an die Hersteller schicken. Bilder sagen ja manchmal mehr als Worte.

Weiter so und beste Grüße
Karsten
Vielen Dank, alle!

Alle Modelle werden von Hand gebaut, einer nach dem anderen, Keine 3D-printer hier ;)
Ich habe mit diese Sammlung im Jahr 1977 angefangen - und mit einem Modell pro Woche wird so sein...

Horst:
Es kommt bald eine bessere Bild auf von meine BR 228 in der Gallerie.

Karsten;
Wenn Sie mit "ORT" Oberleitungsrevisionstriebwagen bezieht, so steht es nicht auf meinem Wunschliste. Ich muss mich selbst etwas beschränken...!

Grüsse Jörgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;