Anzeige:
THEMA: Bw MAN KAT A1 8x8 15 t Patriot
THEMA: Bw MAN KAT A1 8x8 15 t Patriot
thomi12 - 10.05.14 10:07
ich bin wieder da mit dem Shop Hochminiaturen
www.miniaturen-hoch.de
mfG
Thomas Hoch
Die von thomi12 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
www.miniaturen-hoch.de
mfG
Thomas Hoch
Die von thomi12 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Taurus1016 - 10.05.14 14:19
Hallo Thomas,
oh Mann, schon wieder so schöne Modelle !!! Du bringst meinen Budgetplan durcheinander
Gibt es die Patriot-Werfer auch als eingeklappte Variante zum Verladen auf die Eisenbahn ? Übrigens machen sich die beiden LKW (1 4x4 und 1 6x6 MAN) echt gut in meinem Manöverzug. Da werd ich doch in Deinem Shop nochmal in naher Zukunft vorbeischauen müssen.
Viele Grüße,
Jürgen
oh Mann, schon wieder so schöne Modelle !!! Du bringst meinen Budgetplan durcheinander
Gibt es die Patriot-Werfer auch als eingeklappte Variante zum Verladen auf die Eisenbahn ? Übrigens machen sich die beiden LKW (1 4x4 und 1 6x6 MAN) echt gut in meinem Manöverzug. Da werd ich doch in Deinem Shop nochmal in naher Zukunft vorbeischauen müssen.
Viele Grüße,
Jürgen
Vielleicht solltest Du den im einsatzbereiten Zustand ausgeklappten/ausgefahrenen Antennenmasten noch darstellen. Da das Ding doch recht stabil ist, sollter er auch in 1:160 relativ stabil darzustellen sein.
Gruß
Lutz
Gruß
Lutz
Toetsenman - 12.05.14 13:53
Hallo Jürgen,
kannst Du mal ein Bild von Deinen LKWs (1x 4x4 und 1x 6x6 MAN) einstellen? Vielen dank!
LG - Rainer
kannst Du mal ein Bild von Deinen LKWs (1x 4x4 und 1x 6x6 MAN) einstellen? Vielen dank!
LG - Rainer
Toetsenman - 12.05.14 13:53
Hallo Jürgen,
kannst Du mal ein Bild von Deinen LKWs (1x 4x4 und 1x 6x6 MAN) einstellen? Vielen Dank!
LG - Rainer
kannst Du mal ein Bild von Deinen LKWs (1x 4x4 und 1x 6x6 MAN) einstellen? Vielen Dank!
LG - Rainer
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;