Anzeige:
THEMA: RheiN-MaiN-Treff am 16.05.14
THEMA: RheiN-MaiN-Treff am 16.05.14
schilly03 - 12.05.14 19:10
Hallo Zusammen
Es ist wieder an der Zeit. Der RheiN-MaiN-Treff läd zu leckeren Essen, Trinken und Fachsimpeln ein.
Tische werden morgen bestellt da heute Ruhetag ist.
Wird aber wie immer ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" in Wiesbaden stattfinden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Gruß Mike
der hofft, dass sein Diensttausch klappt!
Es ist wieder an der Zeit. Der RheiN-MaiN-Treff läd zu leckeren Essen, Trinken und Fachsimpeln ein.
Tische werden morgen bestellt da heute Ruhetag ist.
Wird aber wie immer ab 18.00 Uhr in der "Alten Schule" in Wiesbaden stattfinden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Gruß Mike
der hofft, dass sein Diensttausch klappt!
Zweisystemlok - 12.05.14 22:54
Bin dabei bis Open-End, incl. Unitrak-Gleise, etc.
@Michael - bring die Fleischmann 62er mit
Gruß, Michael
@Michael - bring die Fleischmann 62er mit
Gruß, Michael
Hallo,
das sieht endlich mal gut aus! Werde das erste Mal auch mit dabei sein!
Viele Grüße,
Simon
das sieht endlich mal gut aus! Werde das erste Mal auch mit dabei sein!
Viele Grüße,
Simon
Moin, moin,
ist eingeplant...
Gruß Armin
ist eingeplant...
Gruß Armin
Stellt mir einen Stuhl dazu
Andreas
Andreas
Hallo Zusammen
Tische sind bestellt. Dem Treffen steht nichts mehr im Wege.
Und für die, die ihren Fuhrpark noch etwas erweitern möchten, es gibt wieder eine Sammlungsbereinigung. Wer möchte, kann da wieder zuschlagen. Also bringt ein paar Euronen mehr mit.
Gruß Mike
Tische sind bestellt. Dem Treffen steht nichts mehr im Wege.
Und für die, die ihren Fuhrpark noch etwas erweitern möchten, es gibt wieder eine Sammlungsbereinigung. Wer möchte, kann da wieder zuschlagen. Also bringt ein paar Euronen mehr mit.
Gruß Mike
Taunusbehrle - 13.05.14 16:40
Ein freundliches "Hallo" zusammen,
ich bin auch dabei und bringe außer der "62er" ein paar selbstgestaltete Bäume mit.
Ich freue mich auf die Runde!!
Es grüßt euch bis Freitag der Taunusbehrle
Michael
ich bin auch dabei und bringe außer der "62er" ein paar selbstgestaltete Bäume mit.
Ich freue mich auf die Runde!!
Es grüßt euch bis Freitag der Taunusbehrle
Michael
Auch von mir ein Hallo in die Runde,
ich bin am Freitag dabei.
@ Mike:
Ich tippe, bei Deiner Bereinigung sind keine Sachen der Epochen V/VI dabei, oder?
Gruß
Dirk
ich bin am Freitag dabei.
@ Mike:
Ich tippe, bei Deiner Bereinigung sind keine Sachen der Epochen V/VI dabei, oder?
Gruß
Dirk
Hallo Dirk
Ich bin nicht der Bereiniger! Es werden aber auch Sachen der Epochen 5 und 6 dabei sein.
Gruß Mike
Ich bin nicht der Bereiniger! Es werden aber auch Sachen der Epochen 5 und 6 dabei sein.
Gruß Mike
Mal nach oben geschubst....
Gruß Mike
Gruß Mike
Hallo
Werde vorraussichtlich auch erscheinen.
@Taunusbehrle
Komme nicht mit Bora, sondern mit Luigi :o)
bis dann
Kurt
Werde vorraussichtlich auch erscheinen.
@Taunusbehrle
Komme nicht mit Bora, sondern mit Luigi :o)
bis dann
Kurt
ja
Hallo zusammen,
auch ich werde morgen kommen, und freu mich schon auf das bunte Programm.
Gruß Karim
auch ich werde morgen kommen, und freu mich schon auf das bunte Programm.
Gruß Karim
Hallo Zusammen
Das scheint wieder ein interessantes Treffen zu werden. Bis jetzt 12 Zusagen.
Ich habe wieder Kurt und Rainer im Schlepptau.
Gruß Mike
Das scheint wieder ein interessantes Treffen zu werden. Bis jetzt 12 Zusagen.
Ich habe wieder Kurt und Rainer im Schlepptau.
Gruß Mike
Den Stuhl muss ich leider weitergeben. Ich sitz in Frankfurt fest.
Andreas
Zweisystemlok - 17.05.14 00:08
Sodele, die letzten haben die Runde und den kurzweiligen Abend gegen 23:30 Uhr aufgelöst :)
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Gruß, Michael
Die von Zweisystemlok zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Zusammen
War wieder ein toller Abend. Es gab viel zu lachen und auch tolle Modelle zu sehen. Auch konnte vor Ort ein Pflegefall reanimiert werden.
Auch die Stammtisch eigene Börse war ein Erfolg. So etwas kann ruhig öfter stattfinden.
Nur unser Taunusbehrle wird wohl vorerst nicht richtig lesen können.
Gruß Mike
War wieder ein toller Abend. Es gab viel zu lachen und auch tolle Modelle zu sehen. Auch konnte vor Ort ein Pflegefall reanimiert werden.
Auch die Stammtisch eigene Börse war ein Erfolg. So etwas kann ruhig öfter stattfinden.
Nur unser Taunusbehrle wird wohl vorerst nicht richtig lesen können.
Gruß Mike
Taunusbehrle - 17.05.14 12:56
Ein freundliches "Hallo" an die Runde,
nachdem ich mir meine Lesehilfe bei Michael abgeholt habe, wurde wir Michael N. und ich vom HR3 Fernsehen zu einem Interview gebeten. Ausstrahlung der Sendung MAX ist am Mittwoch 28.05. um 20:15 Uhr.
Ein schöner kurzweiliger Abend konnte wieder ins Stammbuch geschrieben werden.
Tschüss, bis zum nächsten Treff, sagt euch der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
nachdem ich mir meine Lesehilfe bei Michael abgeholt habe, wurde wir Michael N. und ich vom HR3 Fernsehen zu einem Interview gebeten. Ausstrahlung der Sendung MAX ist am Mittwoch 28.05. um 20:15 Uhr.
Ein schöner kurzweiliger Abend konnte wieder ins Stammbuch geschrieben werden.
Tschüss, bis zum nächsten Treff, sagt euch der Taunusbehrle
Michael
Die von Taunusbehrle zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 17. 05. 2014 13:17.
Hallo Zusammen
Gebt mal ein wenig mehr Input. Wie kam es dazu?
Gruß Mike
Gebt mal ein wenig mehr Input. Wie kam es dazu?
Gruß Mike
Taunusbehrle - 17.05.14 13:14
Hi Mike,
Michael übergab mir vor seinem Haus in Wiesbaden meine Brille, die ich gestern in der Alten Schule vergessen habe. Eine nette Dame der HR stellte sich vor und befragte uns zu dem Thema Parken in der Innenstadt sowie der "Park-App". So kam es zu den Aufnahmen zu dem auch Michael N. gebeten wurde. So war´s.
Bis zum nächsten Treff werden wir deinen "Wissensdurst" noch ein bischen hoch halten.
Gruß vom Taunusbehrle
Michael
Michael übergab mir vor seinem Haus in Wiesbaden meine Brille, die ich gestern in der Alten Schule vergessen habe. Eine nette Dame der HR stellte sich vor und befragte uns zu dem Thema Parken in der Innenstadt sowie der "Park-App". So kam es zu den Aufnahmen zu dem auch Michael N. gebeten wurde. So war´s.
Bis zum nächsten Treff werden wir deinen "Wissensdurst" noch ein bischen hoch halten.
Gruß vom Taunusbehrle
Michael
Hallo Michael,
Du bist ja gestern in dem Mex-Beitrag nicht ganz so gut weggekommen Du der böse Falschparker und ich der arme geschädigte Anwohner!
Naja, die Presse halt.
Liebe Grüße,
Micha
P.S. Ich habe noch etwas in Langeoog gefunden. Hurra!
Du bist ja gestern in dem Mex-Beitrag nicht ganz so gut weggekommen Du der böse Falschparker und ich der arme geschädigte Anwohner!
Naja, die Presse halt.
Liebe Grüße,
Micha
P.S. Ich habe noch etwas in Langeoog gefunden. Hurra!
Hallo Zusammen
Also ich hab mir heute den Bericht in der Mediathek angesehen.
Micha(Taunusbehrle), da hast du wirklich nicht gut ausgesehen. Und das meine ich nicht visuell. Was die Fernsehfuzzis aus deiner Aussage gemacht haben klingt eher nach einer platten Ausrede als nach der Wahrheit, die die Wissenden ja unschwer nachvollziehen können.
Wie dein Namensvetter schon schrieb, Presse halt!
Gruß Mike
Also ich hab mir heute den Bericht in der Mediathek angesehen.
Micha(Taunusbehrle), da hast du wirklich nicht gut ausgesehen. Und das meine ich nicht visuell. Was die Fernsehfuzzis aus deiner Aussage gemacht haben klingt eher nach einer platten Ausrede als nach der Wahrheit, die die Wissenden ja unschwer nachvollziehen können.
Wie dein Namensvetter schon schrieb, Presse halt!
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;