1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Erfahrungen Hobbytrain 2881S Br181 Sound?

THEMA: Erfahrungen Hobbytrain 2881S Br181 Sound?
Startbeitrag
gasmanndo - 13.05.14 10:00
Hallo Allerseits,
kann jemand etwas über die Soundeigenschaften und das Fahrverhalten der BR181 bzw E410
von Hobbytrain sagen. Das ist die Artikelserie H2880S, H2881S und H2882S.
Gruß
F.-J.

Hallo,

derzeit scheint nur Art.Nr. H2880S lieferbar zu sein. Ich warte auf die o/b Version.

Grüße, Peter W.
Hallo zusammen,

wenn jemand von euch das Modell hat: Mich würde interessieren welche Lautsprecher wie eingebaut wurde. Spontan habe ich nämlich keinen vorbereiteten Platz entdeckt.

Viele Grüße
Steffen
Hallo zusammen,

ich bin von dem Sound ganz angetan, vielseitig und kräftig (kann dies aber nur zu einem VT11.5 und einer BR44 vergleichen). Auch sonst bin ich von dem Modell positiv überrascht, da man ja gelegentlich von Hobbytrain keine guten Kritiken hört.

VG
Hans

Hallo Hans,

kannst du mir vielleicht weiterhelfen und ein Bild machen was für ein Lautsprecher eingebaut wurde? Und wo?

Vielen Dank und viele Grüße
Steffen
Kannst du auch etwas zu den Soundfunktionen sagen?

Fabian
Hallo in die Runde,

habe mir die Lok auch mit Sound in 2 Varianten gekauft. Ist ein wirklich tolles Modell mit einem sehr sehr gut umgesetzten Sound. Ich bin nur erstaunt wie kräftig der Sound ist, da hat Lemke wirklich tolle Arbeit geleistet.

Grüße Dieter
Hallo liebe Besitzer der Sound-Versionen,

könntet ihr bitte Bilder vom Innenleben machen - ich habe direkt bei Ankündigung die 'normale' Version bestellt und würde gerne sehen, wie bzw. ob man aufrüsten könnte

Lieben Dank und beste Grüße
Steffen
uuund ein soundvideo wäre seeehr cool  

Fabian
Hallo

Ich hole diesen Faden wieder hervor. Wer kann und will uns verraten, wo und wie welcher Lautsprecher eingebaut ist. Fotos wären natürlich auch ganz toll.

Dietrich

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;