Anzeige:
THEMA: Große Gleiswendel gesucht? Auktion/endet bald
THEMA: Große Gleiswendel gesucht? Auktion/endet bald
Idealist - 13.05.14 12:13
Hallo,
für Schnellentschlossene und Abholer (Pforzheim). Wer eine große fertige Gleiswendel sucht: vielleicht ist das was für ihn:
http://www.ebay.de/itm/UNIKAT-GLEISWENDELSPUR-N...;hash=item4ad4c029e7
Schönen Gruß
ANdreas
P.S.: habe keinerlei Beziehung zum Anbieter
P.P.S.: habe es hier eingetragen, da es beim ebay-thread vielleicht untergeht
für Schnellentschlossene und Abholer (Pforzheim). Wer eine große fertige Gleiswendel sucht: vielleicht ist das was für ihn:
http://www.ebay.de/itm/UNIKAT-GLEISWENDELSPUR-N...;hash=item4ad4c029e7
Schönen Gruß
ANdreas
P.S.: habe keinerlei Beziehung zum Anbieter
P.P.S.: habe es hier eingetragen, da es beim ebay-thread vielleicht untergeht
TOLLES ANGEBOT ABER MEINE GÜTE WARUM MUSS DER MANN SO SCHREIEN UND AUSSERDEM WARUM SIND DA KEINE SATZZEICHEN ODER ABSÄTZE ICH VERSTEHE SOWAS NICHT WIE MAN SO SCHREIBEN KANN DA KRIEGT MAN ALS LESER JA NEN VOGEL UND MUSS SICH NICHT WUNDERN WENN DA KEIN ORDENTLICHER PREIS BEI RAUSKOMMT UNDÜBERHAUPT GEHT JA GARNICHT SCHÖNENTAGNOCH KEINE GARANTIE NACH NEUEM EU-RECHT!
;-D
;-D
VIELLEICHT IST ER SCHWERHÖRIG UND SIEHT SCHLECHT
ODER ER MACHT EINFACH ALLES GROSS EGAL OB ES SICH DABEI UM EINE GLEISWENDEL ODER UM SEIN SCHRIFTBILD HANDELT
WASIHRBLOSSWIEDERHABT ? DERTEXTISTDOCHDURCHLEERZEICHENKLARGEGLIEDERT ! ! !
ANdreas
ANdreas
Och Jungs, wahrscheinlich macht bloß seine Katze bevorzugt Mittagsschlaf auf Caps Lock …
Schöne Grüße, Carsten
Schöne Grüße, Carsten
Hallo,
ich hab die Auktion schon gesehen und dachte mir, dass dies doch ein ziemlich großer und zugleich platzsparender Schattenbahnhof ist.
Interessante Mischbauweise ist es schon nur halt zu weit weg.
Grüße
Jan
ich hab die Auktion schon gesehen und dachte mir, dass dies doch ein ziemlich großer und zugleich platzsparender Schattenbahnhof ist.
Interessante Mischbauweise ist es schon nur halt zu weit weg.
Grüße
Jan
fragensteller - 13.05.14 14:04
Huhu,
derjenige, der das Ding kaufen möchte, wird sich tierisch über dein Posting freuen.
Lg
Nico
derjenige, der das Ding kaufen möchte, wird sich tierisch über dein Posting freuen.
Lg
Nico
Hallo,
beim Käufer wird die Freude besonders groß sein, wenn in der 3. Etage im 4. Gleis von aussen ein Zug entgleist...
Gruß Engelbert
beim Käufer wird die Freude besonders groß sein, wenn in der 3. Etage im 4. Gleis von aussen ein Zug entgleist...
Gruß Engelbert
Hallo,
warum baut man erst sowas wenn man dann doch keinen Platz hat. Wie Engelbert schon sagt, was macht man das wenn der Zug darin entgleist? Wendel auf den Kopf drehen?!
Auf dem dritten Bild sieht man Stellen wo sich kein Gleisbett befindet. Wenn da der Zug mal auf den Gleisen bleibt. Ich hab da schon solche Fehler bei mir ausgebessert nachdem dort bei mir auf meiner Auffahrt der eine oder andere Wagen mal rausgesprungen ist. Meist waren auch immer die älteren Wagen mit Kunststoffradsätzen.
Aber so eine Beschreibung von einem Artikel schreckt mich immer ab.
Gruß Danny
warum baut man erst sowas wenn man dann doch keinen Platz hat. Wie Engelbert schon sagt, was macht man das wenn der Zug darin entgleist? Wendel auf den Kopf drehen?!
Auf dem dritten Bild sieht man Stellen wo sich kein Gleisbett befindet. Wenn da der Zug mal auf den Gleisen bleibt. Ich hab da schon solche Fehler bei mir ausgebessert nachdem dort bei mir auf meiner Auffahrt der eine oder andere Wagen mal rausgesprungen ist. Meist waren auch immer die älteren Wagen mit Kunststoffradsätzen.
Aber so eine Beschreibung von einem Artikel schreckt mich immer ab.
Gruß Danny
Hallo,
man Leute,seid doch kreativ.
Bei Entgleisung im Wendel einfach den Sauger auf Turbo (1400 W) und schon macht es plopp und das Fahrzeug ist im Behälter bzw. Beutel.
Die richtige Bahn hat bestimmt schon schwierigere Bergungsversuche erfolgreich absolviert.
Gruß Dietmar
man Leute,seid doch kreativ.
Bei Entgleisung im Wendel einfach den Sauger auf Turbo (1400 W) und schon macht es plopp und das Fahrzeug ist im Behälter bzw. Beutel.
Die richtige Bahn hat bestimmt schon schwierigere Bergungsversuche erfolgreich absolviert.
Gruß Dietmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;