1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Bitte Türen schließen und abfahren !

THEMA: Bitte Türen schließen und abfahren !
Startbeitrag
twingo - 14.05.14 00:56
Hi !

Hier mein neues Spielzeug, irgend wie kann ich davon nicht genug kriegen.

https://www.youtube.com/watch?v=Rlkc2vYuWmI

Ok ich verspreche es Euch, mein nächstes Video ist dann wieder eines in Spur N.
Es könnte evt. auch wieder Saarmund sein.

Gruß Thomas

Boha,

von Spur N auf eine Pupertätsbahn/Pickelbahn/Geräuschsbahn MÄRKLIN zu kommen......

Es Schaudert mich wuuuaaarrrrhhhhh !!!!!!!!!!!!!!

Gurß Klaus
Hallo Thomas,
Glückwunsch zu Deinem neuen Spielzeug. Das ist es, was wir Spielbahner uns wünschen. Gibt es dafür auch ein Forum in dem sich die Modelbahner nicht so zoffen wie es hier immer schlimmer wird?.
Dreileiterwechselstrom ist schon was schönes. Das sagt mir meine 5 jährige Enkelin seit einem Jahr, und fragt, wann ich endlich unser Minispielzeug, Spur N, entsorge.
Gruß Egbert
Hallo Thomas, KLASSE Spielzeug

Sag mal, hat da eigentlich jeder Wagen ein Sounddecoder, weil man das Türen zuschlagen hört ?

Gruß Jürgen
Ja,
in H0 gibt es sehr schöne Spielzeuge.
Was meist fehlt, ist ein dem Maßstab angemessener Platz, worunter die Wirkung arg leidet. Daher warte ich geduldig, bis auch in N immer mehr dieser Gimmicks möglich sind.

P.S. das Muster vom Teppich kommt einem Schotterbett schon recht nahe.
Hi !

Schön, dass es Euch auch spurübergreifend gefallen hat.

Jürgen zu Deiner Frage, ist in jedem Wagon ein Sounddecoder eingebaut.

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

nettes Spielzeug hast du da neben der professionellen N-Bahn Daumen hoch!

Interessant zu sehen, dass die Türen einzeln auf- und zugehen. Gleichzeitig wäre auch vorbildfern, da diese Wagen afaik keine zentrale Türschließeinrichtung hatten. Bei den Silberlingen wäre dann einzeln auf und alle gleichzeitig zu richtig.

Netter Sound bei der 141 (ist doch eine, oder?) Den habe ich etwas knalliger in der Erinnerung. Wenn ich mehr Platz hätte würde ich auch H0 fahren

LG Claus
Hi Claus !

Ich danke Dir, wie ich schon oben geschrieben habe, gibt es dann wieder ein Spur N Video.
Ach ja es ist eine 141er.

Gruß Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;