Anzeige:
THEMA: Glastransportwagen von Pirata Models
THEMA: Glastransportwagen von Pirata Models
sven - 15.05.14 13:15
Hallo Zusammen,
von Pirata ist nun die zweite Serie der Glastransportwagen lieferbar. Neu hierbei ist das offene Transportgestell aus geätztem Metall mit der Glasbeladung. Toll ist auch das selbst die Folie auf den Glasplatten nachgebildet wurde. Der Wagen basiert wieder auf dem bekannten Modell von L.S.Models/ACME.
Art.Nr. 7011-V - 2er Set Glastransportwagen der FS mit offenem Transportgestell für die Epoche 5
Art.Nr. 7012-V - 2er Set Glastransportwagen der FS mit offenem Transportgestell für die Epoche 5
http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahnen/Spurweite-N/Pirata/Gueterwagen/
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
von Pirata ist nun die zweite Serie der Glastransportwagen lieferbar. Neu hierbei ist das offene Transportgestell aus geätztem Metall mit der Glasbeladung. Toll ist auch das selbst die Folie auf den Glasplatten nachgebildet wurde. Der Wagen basiert wieder auf dem bekannten Modell von L.S.Models/ACME.
Art.Nr. 7011-V - 2er Set Glastransportwagen der FS mit offenem Transportgestell für die Epoche 5
Art.Nr. 7012-V - 2er Set Glastransportwagen der FS mit offenem Transportgestell für die Epoche 5
http://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahnen/Spurweite-N/Pirata/Gueterwagen/
Viele Grüße
Sven
Die von sven zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hi Sven,
Danke für die tollen Bilder.
Es sind also immer zwei von den Waggons in der Packung?
Sehen wirklich verdammt klasse aus die Dinger.
Danke für die tollen Bilder.
Es sind also immer zwei von den Waggons in der Packung?
Sehen wirklich verdammt klasse aus die Dinger.
Westerland - 15.05.14 15:12
Hallo zusammen,
ich habe zwei Wagen diesen Typs von LS Models im Einsatz und bin sehr zufrieden. Es sind eben besondere Modelle, die klasse Aussehen und einen echter Hingucker darstellen.
Man braucht allerdings zugkräftige Lokomotiven, da zumindest die Wagen von LS Models recht schwer sind. Dadurch liegen sie aber auch satt im Gleis und laufen bei mir total betriebssicher.
Mal sehen ob ich mir ein Pirata Sets als Verstärkung gönne; der Preis für diese hochwertigen, exklusiven Modelle ist ja recht fair.
Viele Grüße,
Mathias
ich habe zwei Wagen diesen Typs von LS Models im Einsatz und bin sehr zufrieden. Es sind eben besondere Modelle, die klasse Aussehen und einen echter Hingucker darstellen.
Man braucht allerdings zugkräftige Lokomotiven, da zumindest die Wagen von LS Models recht schwer sind. Dadurch liegen sie aber auch satt im Gleis und laufen bei mir total betriebssicher.
Mal sehen ob ich mir ein Pirata Sets als Verstärkung gönne; der Preis für diese hochwertigen, exklusiven Modelle ist ja recht fair.
Viele Grüße,
Mathias
Fliesengott - 21.05.14 16:49
Hallo,
kurze Frage: Werden diese Waggons von Pirata nun von Hobbytrain vertrieben? Denn hier bei MSL sind die Waggons ja unter Hobbytrain geführt. Sind das die selben wie aus dem o.g. Link dann?
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Hob...h-0/ein_produkt.html
Fabian
kurze Frage: Werden diese Waggons von Pirata nun von Hobbytrain vertrieben? Denn hier bei MSL sind die Waggons ja unter Hobbytrain geführt. Sind das die selben wie aus dem o.g. Link dann?
http://www.modellbahnshop-lippe.com/produkt/Hob...h-0/ein_produkt.html
Fabian
Hallo Fabian,
ja, das sind die Pirata-Wagen. Lemke vertreibt einige ausgesuchte Modelle von Pirata in seinem Sortiment. Aber eben nicht alles und etwas teurer.
Viele Grüße
Sven
ja, das sind die Pirata-Wagen. Lemke vertreibt einige ausgesuchte Modelle von Pirata in seinem Sortiment. Aber eben nicht alles und etwas teurer.
Viele Grüße
Sven
Mikado141R - 22.05.14 08:43
Das Zusatzgewicht im Ladegut habe ich entfernt, dadurch sind die Wagen einiges leichter geworden. Die Betriebssicherheit wurde nicht beeinträchtigt. So laufen diese in einem langen Güterzug und in den Steigungen mühen sich die Loks weniger ab!
Mikado141R
Mikado141R
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;